Ich versteh da was nicht

Diskutiere Ich versteh da was nicht im Amigurumi Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; Hallo in die Runde, Ich möchte mich an Amigurumis versuchen und scheitere schon in Runde 3. Vielleicht stehe ich aber auch einfach nur auf dem...
S

Scoobie2402

Anfänger
Mitglied seit
18.09.2013
Beiträge
4
Hallo in die Runde,

Ich möchte mich an Amigurumis versuchen und scheitere schon in Runde 3. Vielleicht stehe ich aber auch einfach nur auf dem Schlauch :84:

In der Anleitung steht folgendes:
3. Rd: (2 fM in die folgende M, fM in die folgenden M) 6x (= 18 M).
4. Rd: (2 fM in die folgende M, fM in die folgenden 2 M) 6x (= 24 M).

Ich verstehe es so, das ich 2 feste Maschen in die nächste Masche häkel und dann 1 feste Masche in die darauf folgende Masche. Dann wieder 2 feste Maschen in die nächste Masche und dann wieder 1 feste Masche. Das Ganze dann noch 4x wiederholen, damit ich auf meine 18 Maschen in Runde 3 komme. Das Ganze soll übrigens der Kopf werden.

Sehe ich das richtig? Oh man, ...

Vielen Dank für Eure Hilfe! :danke:
Lieben Gruss Nadine
 
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.567
ja, das siehst du richtig so :thumbsup:
 
S

Scoobie2402

Anfänger
Mitglied seit
18.09.2013
Beiträge
4
Danke, danke, danke! Da kann ich ja gleich loslegen wenn meine Kleine im Bett ist!
 
Thema:

Ich versteh da was nicht

Oben