Ich suchen den Urheber von diesem Blumen Muster

Diskutiere Ich suchen den Urheber von diesem Blumen Muster im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Ihr Lieben, ich habe etwas gestöbert und in dem Post von Steffi ein tolles Muster gefunden >>> zum Post...
H

Haekelsche

Anfänger
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
3
Ihr Lieben,

ich habe etwas gestöbert und in dem Post von Steffi ein tolles Muster gefunden >>> zum Post http://www.handarbeitsfrau.de/thema/Haekelmuster.4580/

Jetzt möchte ich das gerne machen, aber in Kombi mit einer eigenen Anleitung. Nur dafür muss ich wissen von wem das Muster ist um in der Anleitung darauf verweisen zu können. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, das wäre super. Foto vom Muster hänge ich mal mit dran.

Danke schon mal für eure Hilfe.

Hoffe das Muster ist auch mit dran :-)
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.480
also, die Häkelmustersammlung war von Steffi und wenn die Muster nicht von Steffi waren, hat sie es dazu geschrieben. also ist das Muster von Steffi.

Was willst Du denn daraus machen? Die Sammlung ist ja dafür da, selbst was zu kreieren.....
 
H

Haekelsche

Anfänger
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
3
Super, danke schön. Dann kann ich mit einem Link auf die Seite hier verweisen. Danke dir
 
Thema:

Ich suchen den Urheber von diesem Blumen Muster

Oben