ich suche ein kleines Gerät....

Diskutiere ich suche ein kleines Gerät.... im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hi Mädels, ich frag auch hier nach, denn ich glaube das viele das Dingel kennen.... ich möchte wissen, wo man das bekommt, ob es parktisch ist...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hi Mädels,

ich frag auch hier nach, denn ich glaube das viele das Dingel kennen....

ich möchte wissen, wo man das bekommt, ob es parktisch ist und wieviel es kostet????

Kann mir einer Helfen???

danke schon mal Steffi
 

Anhänge

L

lohre

Anfänger
Mitglied seit
19.10.2004
Beiträge
10
Hallo Steffi,

alle Fragen kann ich Dir leider nicht beantworten-aber dieses kl. Gerät nennt sich:

Faden-Fingerhut
und ich habe ihn vor Jahren bei Garnhandel Plaetsch in Dortmund gesehen. Tel.: 0231 571882
Vielleicht rufst Du dort an.
Nette Grüße und viel Erfolg lohre :D
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.321
Hallo Steffi,
so einen Fingerhut habe ich auch.
Du kannst da super 2-farbige Muster mit stricken, wobei sich die Fäden dann auf der Rückseite auch wunderbar gleichmäßig spannen.
Ich hab den schon einige Jahre, weiß auch nicht mehr genau woher.
Ich meine von Junghans, bin mir aber nicht sicher.
Den müßtest du aber in jedem guten Handarbeitsgeschäft kriegen.

Liebe Grüße
Moni
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
Plaetsch ist denke ich auf der creativa steffi
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ich habe gerade einen bestellt danke für die Hilfe...

winke Steffi
 
H

hillith

Schüler
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
193
hallo steffi,

du wirst sicherlich freude daran haben. ich habe meinen damals in der kurzwarenabteilung eines kaufhauses gekauft - zu der zeit als ich noch strickte.....ggg....

liebe grüße von der donau
hillith
 
Thema:

ich suche ein kleines Gerät....

Oben