Ich muss euch etwas sagen.

Diskutiere Ich muss euch etwas sagen. im Das schwarze Brett Forum im Bereich Allgemein; Hallo ihr Lieben, leider bin ich zurzeit sehr selten hier und das hat einen sehr schlimmen Grund. Ich muss mich so langsam von meinen lieben...
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Hallo ihr Lieben,

leider bin ich zurzeit sehr selten hier und das hat einen sehr schlimmen Grund. Ich muss mich so langsam von meinen lieben Mann verabschieden. Er ist sehr sehr krank und ich weis nicht wie lange wir noch, wenn er aus dem Krankenhaus kommt, zusammen sein können.
Kann einfach keine Handarbeiten mehr machen, ich bin so alle. Hoffentlich schaffe ich das alles. Meine Kinder stehen uns immer bei, aber durchstehen muss das jeder für sich alleine.

Ich lese manchmal hier mit, aber beitragen kann ich zurzeit nichts.
Ich grüße euch

Maria Maritta

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Oh Maritta, das tut mir ja so leid für dich, das du so was schlimmes durchmachen mußt. Nur gut, das deine Kinder bei dir sind und dir Halt geben. Lass dich mal ganz fest drücken. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Stärke, diese schlimme Zeit durchzustehen. Meine Gedanken sind bei dir.

LG Birgit :wink1:

silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Maritta,wünsche Dir ganz viel Kraft für die schwere Zeit.Laß Dich fest umarmen,

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
lass Dich mal :tagebuch4: .

Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Hallo Maritta,
lass Dich mal fest drücken. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

strickari

strickari

Charitymum
Standort
Wien
Liebe Maritta, ich fühl mir dir und drück dich einmal :tagebuch4:

E

Edelweiss

Erleuchteter
hallo Maritta.auch ich wünsche dir viel kraft.nutze die zeit die euch noch bleibt zum abschied nehmen und vorbereiten.ich hatte diese zeit nicht als mein Partner plötzlich starb.lass dich lieb drücken.lg Marlies

beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
ganz viel Kraft für dich Maritta in dieser schweren Zeit :tagebuch4:

Judith S.

Judith S.

Administrator
Liebe Maritta, auch wir wünschen dir ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit :tagebuch4:

Angela

Angela

Erleuchteter
Ich wünsche dir alle Kraft die du brauchst :tagebuch4:

itsi

itsi

Karin
Standort
Nähe Velden
auch ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und schicke dir eine dicke Umarmung :tagebuch4:

J

Jutta2010

Erleuchteter
Ich wünsche Dir viel Kraft,die wirst Du in der schweren Zeit brauchen.

Ivana

Ivana

Erleuchteter
Liebe Maritta, das tut mir so leid für Dich! Es ist schrecklich, einen lieben Menschen gehen lassen zu müssen...Auch wenn das jetzt blöde klingt, es ist dennoch eine ganz wertvolle Zeit für beide Seiten, vor allem für den, der gehen muss. Ich habe schon zweimal liebe Menschen dabei begleitet, und ich war jedesmal froh daran, dass ich mich dazu überwunden habe. Schöne Erinnerungen wurden wieder lebendig, und wir haben sogar gelacht übers Sterben. Ich denke, es ist das größte Geschenk, das man seinen Lieben machen kann, und es bereichert einen selbst sehr. Ich hatte danach das Gefühl, dass ich mich wirklich nur vom Körper verabschiedet habe, den Geist oder einen Teil der Seele habe ich jetzt immer bei mir...
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, und denke viel an Euch!

*mimmi*

*mimmi*

Janine
Standort
NRW
... ganz viel kraft für euch! :90:

E

eule1808

Moderator
Teammitglied
Standort
Neu-Isenburg
Laß dich auch von mir ganz feste drücken. :tagebuch4: Wünsche Dir viel Kraft in der nächsten Zeit

Thema:

Ich muss euch etwas sagen.

Oben