Ich muss euch etwas sagen.

Diskutiere Ich muss euch etwas sagen. im Das schwarze Brett Forum im Bereich Allgemein; Hallo ihr Lieben, leider bin ich zurzeit sehr selten hier und das hat einen sehr schlimmen Grund. Ich muss mich so langsam von meinen lieben...
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.388
Hallo ihr Lieben,

leider bin ich zurzeit sehr selten hier und das hat einen sehr schlimmen Grund. Ich muss mich so langsam von meinen lieben Mann verabschieden. Er ist sehr sehr krank und ich weis nicht wie lange wir noch, wenn er aus dem Krankenhaus kommt, zusammen sein können.
Kann einfach keine Handarbeiten mehr machen, ich bin so alle. Hoffentlich schaffe ich das alles. Meine Kinder stehen uns immer bei, aber durchstehen muss das jeder für sich alleine.

Ich lese manchmal hier mit, aber beitragen kann ich zurzeit nichts.
Ich grüße euch

Maria Maritta
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.065
Oh Maritta, das tut mir ja so leid für dich, das du so was schlimmes durchmachen mußt. Nur gut, das deine Kinder bei dir sind und dir Halt geben. Lass dich mal ganz fest drücken. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Stärke, diese schlimme Zeit durchzustehen. Meine Gedanken sind bei dir.

LG Birgit :wink1:
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
1.904
Maritta,wünsche Dir ganz viel Kraft für die schwere Zeit.Laß Dich fest umarmen,
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.308
lass Dich mal :tagebuch4: .
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.685
Hallo Maritta,
lass Dich mal fest drücken. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
4.888
Standort
Wien
Liebe Maritta, ich fühl mir dir und drück dich einmal :tagebuch4:
 
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
hallo Maritta.auch ich wünsche dir viel kraft.nutze die zeit die euch noch bleibt zum abschied nehmen und vorbereiten.ich hatte diese zeit nicht als mein Partner plötzlich starb.lass dich lieb drücken.lg Marlies
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.070
ganz viel Kraft für dich Maritta in dieser schweren Zeit :tagebuch4:
 
Judith S.

Judith S.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.479
Liebe Maritta, auch wir wünschen dir ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit :tagebuch4:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ich wünsche dir alle Kraft die du brauchst :tagebuch4:
 
itsi

itsi

Karin
Mitglied seit
22.12.2013
Beiträge
1.180
Standort
Nähe Velden
auch ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und schicke dir eine dicke Umarmung :tagebuch4:
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.661
Ich wünsche Dir viel Kraft,die wirst Du in der schweren Zeit brauchen.
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.086
Liebe Maritta, das tut mir so leid für Dich! Es ist schrecklich, einen lieben Menschen gehen lassen zu müssen...Auch wenn das jetzt blöde klingt, es ist dennoch eine ganz wertvolle Zeit für beide Seiten, vor allem für den, der gehen muss. Ich habe schon zweimal liebe Menschen dabei begleitet, und ich war jedesmal froh daran, dass ich mich dazu überwunden habe. Schöne Erinnerungen wurden wieder lebendig, und wir haben sogar gelacht übers Sterben. Ich denke, es ist das größte Geschenk, das man seinen Lieben machen kann, und es bereichert einen selbst sehr. Ich hatte danach das Gefühl, dass ich mich wirklich nur vom Körper verabschiedet habe, den Geist oder einen Teil der Seele habe ich jetzt immer bei mir...
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, und denke viel an Euch!
 
*mimmi*

*mimmi*

Janine
Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
4.300
Standort
NRW
... ganz viel kraft für euch! :90:
 
E

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
2.714
Standort
Neu-Isenburg
Laß dich auch von mir ganz feste drücken. :tagebuch4: Wünsche Dir viel Kraft in der nächsten Zeit
 
Thema:

Ich muss euch etwas sagen.

Oben