Ich möchte mich wieder zurückmelden

Diskutiere Ich möchte mich wieder zurückmelden im Das schwarze Brett Forum im Bereich Allgemein; Hallo ihr alle, ich war vor ca. 2 Jahren das letze Mal hier online. Tut mir leid, dass ich so lange nichts von mir hab hören lassen. Beruflich und...
F

FlohAnke

Schüler
Hallo ihr alle,
ich war vor ca. 2 Jahren das letze Mal hier online. Tut mir leid, dass ich so lange nichts von mir hab hören lassen.
Beruflich und privat war einfach zu viel Arbeit. Ich habe zwar ab und zu ein paar Handarbeiten gemacht, hatte aber dann keine Zeit sie einzustellen.
Im Oktober musste ich zur Darmspiegelung und um mich abzulenken, habe ich einen Pullover angefangen. Ich hatte die Anleitung beim Blättern in einer Strickzeitschrift Musterpullis vom OZ Verlag gesehen. Mir ging das Muster nicht mehr aus dem Kopf. Entrelac wollte ich schon immer mal probieren. Und jetzt bin ich beim Kragen und bin froh, dass ich hier auf meine alten Arbeiten zurückgreifen kann. Ich werde mich diesmal bemühen das fertige Stück hier einzustellen.
Und ich möchte mich diesmal schon im Voraus entschuldigen, wenn ich mal wieder länger nichts von mir hören lasse.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch!

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Standort
Erftstadt
Herzlich willkommen zurück!
Ja, manchmal kommt einfach das Leben dazwischen.

Jetzt bin ich auf Deinen fertigen Pullover gespannt!

beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Hallo Anke, wie schön wieder von dir zu lesen

*mimmi*

*mimmi*

Janine
Standort
NRW
willkommen zurück, anke :wink1:

Ulla 61