ich mag mich auch mal vorstellen

Diskutiere ich mag mich auch mal vorstellen im Vorstellungen Forum im Bereich Privat/Allgemeines; hallo zusammen, ich heisse sylvia, bin 43 jahre jung bin verheiratet und habe 2 söhne die 17 und 15 sind. meine grosse leidenschaft gehört der...
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
758
hallo zusammen,

ich heisse sylvia, bin 43 jahre jung bin verheiratet und habe 2 söhne die 17 und 15 sind. meine grosse leidenschaft gehört der papierbastelei. ein tag ohne die schere und papier in der hand gehabt zu haben ist für mich ein verlorener tag. selbst wenn wir nach belgien an die küste fahren und urlauben, muss mein vollgepackter basteltrolley mit... ohne den geht nichts. selbst wenn er nur rumstehen würde, es beruhigt ungemein, zu wissen, das man immer was neues zaubern kann. zumal ich mir viele materialien aus belgien oder holland mitbringe, so kann ich immer wieder neues versuchen.

ich freue mich auf einen regen austausch mit euch allen.

ganz lieben gruss

cariblue (sylvia) :Blume:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
:Blume: herzlich willkommen in unserer mitte,
wenn dein bastelmaterial auch überall mit hin muss
dann bist du genau richtig in unserer verrückten runde.
 
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
758
ohne dem geht leider nichts. ich besuche im jahr 5 messen und immer auf dem neuesten stand zu sein. wobei ich gestehen muss die niederländer sind uns um längen voraus. was die an material bieten ist der wahn und kreativ sind sie ohne ende. meine leidenschaft sind 3d karten. momentan suche ich nach ner idee für eine hochzeit und eine für eine silberhochzeit.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
:huhu: Sylvia,herzlich willkommen! Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum und regen Austausch! ;blume1:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.426
Standort
Lübbecke
:huhu: Sylvia, herzlich willkommen und viel Spaß hier
 
Jenny_bastel

Jenny_bastel

Profi
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
830
Standort
Backnang
:huhu: Sylvia, auch ein herzliches Willkommen von mir, wünsche dir viel Spaß bei und mit uns. ;blume1:
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.180
Standort
Oberbayern
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum. :welle:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum :hello:
 
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
758
danke euch allen für die nette begrüssung. freue mich wirklich auf einen regen austausch mit euch allen.

lieben gruss
sylvia
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.323
Huhu Sylvia

herzlich willkommen im Forum, schön das so eine Bastelverrückte zu uns gefunden hat, wir sind keinen Deut besser :auslach:
bei mir muss zumindest eine Strick- oder Häkelnadel immer in Aktion sein, zum basteln brauche ich eher mein Chaos zu Hause.

Ich hab Dich mal in "das sind wir" verschoben, nur zur Info das Du Dich nicht wunderst
 
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
758
hallo sabine,

ich brauch das bastelchaos um mich rum, und wehe wer von meinen männern geht irgendwo dran, und es liegt nicht mehr da wo es gelegen hat?? dann ist hier der teufel los. kann ich nicht haben. es ist meine ordnung und ich weiss wo was liegt. kommt natürlich auch vor das ich mal was so gut weglege das ich es nicht mehr finde ... wie neulich meine heissgeliebte bastelpinzette *lach. die ist vom erdboden absolut verschluckt .. hab mir aus verzweiflung ne neue besorgen müssen.

lieben gruss
sylvia :suche:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.323
Hihihi hätte mir auch passieren können bzw. passiert mir auch immer wieder :auslach:
und wenn dann für Nachschub gesorgt ist taucht die "alte" wieder auf.
 
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
758
also bis jetzt hat die pinzette sich noch nciht blicken lassen. weil sonst ist es bei mir wie bei dir. wenn wsa neues da ist taucht das alte wieder auf. ich glaub die ist beleidigt... keine ahnung warum auch immer. sollte ich sie gefunden haben wirst du es erfahren *lach.

lieben gruss
sylvia
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
das ist wie mit etwas ,das man sagen möchte
es liegt auf der zunge aber man kommt nicht drauf.
denk nicht mehr dran .. dann tauchts von allein auf :auslach: :auslach:
 
Thema:

ich mag mich auch mal vorstellen

Oben