Ich kann keine Schühchen häkeln

Diskutiere Ich kann keine Schühchen häkeln im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Ich habe versucht, Babyschühchen nach Anleitung, in rosa, zu häkeln. Leider kann ich mit den Häkelschriften nichts anfangen. Ich verstehe nichts...
L

Lachmöwe

Anfänger
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Ich habe versucht, Babyschühchen nach Anleitung, in rosa, zu häkeln. Leider kann ich mit den Häkelschriften nichts anfangen. Ich verstehe nichts davon und dementsprechend sahen mein Anfänge auch aus. :O :kapito: Ich brauche jemand, der mir die Schritte zeigt.

Eine Ausfahrgarnitur habe ich schon gestrickt. Dazu wollte ich, wie schon gesagt, die Schühchen häkeln oder stricken. Es klappt bei mir einfach nicht.

Kann mir einer von Euch helfen???????
[/font]

E

Eva Klauck

Profi
Hallo erstmal liebe Lachmöwe,

und ein Herzliches Willkommen hier im Forum :hello: Und schau einmal, was wir hier auf der Hauptseite stehen haben: http://www.hobbiefrau.de/php/detailview_artikel.php?id=1069

sie sind zwar hier nicht in rosa abgebildet. Jedoch sind sie sehr hübsch, relativ einfach nach zu machen und die Anleitung ist ja dabei. Versuch es doch einmal.

Das EvaEulchen

L

Lachmöwe

Anfänger
:hallo: Ihr habt ja tolle Idee für mich gehabt. Damit kann ich endlich etwas anfangen. Vielen [font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif']Dank[/font] dafür. Ich fange gleich noch an.[/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'] Denn wir warten jeden Tag auf die Niederkunft meiner Schwiegertochter. Aber die Kleine hat es noch nicht so eilig.

Euch wünsche ich noch eine :n8:

Thema:

Ich kann keine Schühchen häkeln

Oben