Ich handarbeite ein Behältnis leer

Diskutiere Ich handarbeite ein Behältnis leer im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Meine Nachbarin hat mich gefragt ob ich Wollreste gebrauchen könnte,:baden: da hab ich aber dankend abgewunken. Die kleinsten Reste verarbeite ich...
Renate47

Renate47

Wolle meine Sucht und Leidenschaft
Standort
vorderer Westerwald (RLP)
Meine Nachbarin hat mich gefragt ob ich Wollreste gebrauchen könnte,:baden:
da hab ich aber dankend abgewunken. Die kleinsten Reste verarbeite ich z.Z. für Sorgenwürmchen.

Zuletzt bearbeitet:
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
da hab ich aber dankend abgewunken. Die kleinsten Reste verarbeite ich z.Z. für Sorgenwürmchen.
Im Ernst, Du hast sie nicht genommen??? :p046:

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Nein ich hab sie nicht genommen, Wolle hab ich wirklich genug, außerdem freue ich mich wenn im Herbst die Gr.....Wolle im Angebot ist oder bei Al.. .
Na hoffentlich findet sich noch jemand, der die armen Reste adoptiert :quer:
Jaja, die Angebote... :p046:

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
Meine Mütze für Bingo hat gebadet und ist jetzt am Trocknen.

Zwischendurch hab ich eine Hülle für die Medikamentenschachtel meiner Mutter gehäkelt, da sich der Karton davon schon aufgelöst hat.

Nach diesen beiden Sachen sind jetzt noch 505 g in meiner Box ;) Also noch genug zu tun.

Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Standort
NRW
Eine Bewohnerin im Altenheim wollte mir auch ihr Wolle geben, da sie nicht mehr stricken kann, aber ich habe auch dankend abgelehnt. Ich habe noch genug bis zu meiner Rente 😂

Beka

Beka

Erleuchteter
Meine Stoffe für die geplanten Utensilos passen leider nicht in einen Korb. Die gewünschten Farben sind grün, rosa (muss ich kaufen), lila (muss ich kaufen), blau und orange

Anhänge

Maschendreher

Maschendreher

Handarbeitstüfftler
Standort
Roikier Geltinger Bucht Nähe Flensburg
@Sunysan : Sehr gute Idee! Vielleicht mach ich dir das nach :)

Ich häkle gerade für Bingo eine fair-isle Mütze und verwende auch das Garn aus meiner Box. Danach ist sie aber sicher nicht leer.
Du hättest die Wolle auch gegen Porto für den guten Zweck hier anbieten können.
Es gäbe bestimmt Abnehmer (ich nicht)
Ja,die Idee ist gut.
Will auch mal alles aussortieren ,wie Knöpfe,Reißverschlüsse, Rundstricknadeln ect. für Spendenarbeiten aussortieren. Abnehmer gesucht.
Dein kl. Päckchen geht heute raus.

Beka

Beka

Erleuchteter
Mein erstes Utensilo von 5. Nicht so gelungen, ich werde es nochmal machen und einen anderen grünen Stoff nehmen. Dieser Aussenstoff hat nicht genug Halt im Endeffekt

elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Standort
Pforzheim
Mein erstes Utensilo von 5. Nicht so gelungen, ich werde es nochmal machen und einen anderen grünen Stoff nehmen. Dieser Aussenstoff hat nicht genug Halt im Endeffekt
Wenn ich extra viel Halt möchte , nehme ich 120er Wigofill

marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Standort
Lübbecke
Näh doch einfach Henkel dran, dann hast du eine Tasche (die braucht ja nicht so standfest sein)

Jetzt hab ich erst gesehen, dass es ja fürs Bingo-U ist

elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Standort
Pforzheim
Ich hatte leider nicht soviel wie ich gebraucht hätte, @elfle. Ich hatte mir schon gedacht, dass beide Stoffe nicht stabil genug sind und hab’s versucht
Hast du vielleicht eine passende Plastikdose oder sowas? Dann das Beutelchen als Bezug nutzen. Hab ich mal für meinen basilikum gemacht 🤣

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
Die Babyschuhe sind fertig.
Morgen noch Fäden vernähen und Luftmaschenkette häkeln. Der letzte Rest ist nicht mehr erwähnenswert und wandert zu den Resten.
Morgen gibt's dann ein Foto vom leeren Körble, eins von den Schuhen und den Resten.

Jetzt darf ich mir Gedanken machen was als nächstes ins Körble kommt.

Thema:

Ich handarbeite ein Behältnis leer

Oben