celtic lady
Andrea
In meiner Box sind mittlerweile nur noch 830g; 475g hab ich schon seit Anfang dieser Aktion verstrickt und meine Decke wächst!
Kannst ja mit einem behälter anfangen und den dann immer wieder auffüllenDas ist dann mein Untergang bei den Stoffresten, die ich verarbeiten möchte. Die passen in keinen Behälter
sehr liebVermelde: Augen aufgestickt. Macht aber das Wollsieb nicht leerer, liebe @celtic lady
Zum Glück geht’s nicht nur mir soSeitdem ich mit dem Kunststricken (im Mai) angefangen habe, hat sich unerklärlicherweise auch schon eine Menge Garn angesammelt.
Ich weiß gar nicht, woher das alles in der kurzen Zeit gekommen ist, aber nachdem ich mir diesen Thread durchgelesen habe, denke ich, meine Behältnisse würden hierher passen.
Ein paar Knäuel sind von meinem Sofaüberwurf übriggeblieben, ein paar Garnreste hat mir eine nette Dame mit den Kunststrickanleitungen mitgeschickt, einiges habe ich bestellt und anderes im örtlichen Handarbeitsladen gekauft.
Wann das alles verarbeitet sein wird, bleibt vorläufig ungeklärt, aber ich habe mir fest vorgenommen, nach der letzten Garnbestellung (die bald eintreffen müsste) nichts mehr zu kaufen und einfach nur noch abzuarbeiten.
(Außerdem habe ich ja auch noch einen mittelgroßen Koffer, sowie eine Lade und ein großes Fach im Schrank mit meinen Stickpackungen befüllt, die alle aufs Verarbeiten warten. Möchte ich das alles schaffen, müsste ich meiner Rechnung nach etwa 120 Jahre alt werden. Langweilig wird mir bis dahin also nicht werden und die vielen älteren Handarbeitsbienen sind mit ihrem unermüdlichen Fleiß ja ein tolles Vorbild).
Damit ich im Wollfachgeschäft vor Ort nicht schon wieder etwas von den wunderschönen Garnen mitnehme, werde ich zum Abholen meiner beiden bestellten Rundstricknadeln meinen Mann hinschicken.
Hier sind meine Behälter:
Anhang anzeigen 217569