Gefüllt habe ich auch schon wieder.
Anhang anzeigen 219835
Die bunte links oben ist so sensitiv Garn. Werden Stinos für meine beste Freundin zu Weihnachten. Die jammert immer wenn Socken beißen. Drum sensitiv. Sie trägt die nur daheim.
Die beiden grün - grauen sind mit Alpaka. Das werden die Vintage Socken und sind für meinen mittleren. Das Garn hat dich diese Woche bei Bu... an mich geklammert. OK war ein Schnäppchen. 50 gr für 1,50€. Garn ist von Gründl. Bin da echt gespannt wie es ist, weil gibt's noch mit türkis und mit royalblau. Ähm bei mir.....
Die anderen Knäuel sind für Socken für eine Freundin.
Ich werde vermutlich mit pink starten.
die Strickschnur wird mit "normaler" Wolle umhäkelt. Mein Ziel ist: einen Korb daraus zu machen
.
Ich denke, ich nehme die Strickmühle, mit der @GrecoGerti arbeitet? Sie scheint zufrieden zu sein.wenn du eine gefunden hast
So eine habe ich auch noch herumliegen, aber mit dieser Kurbel geht es doch wesentlich schneller.eine Strickliesel.
So stelle ich mir den Teppich vor. Wie hast Du angefangen? Ich kann das auf Deinem Bild nicht richtig erkennen. Ein enger Ring aus dem Umhäkel-Garn und dann die Kordel greifen?die Strickschnur wird mit "normaler" Wolle umhäkelt.
Hallo @annew - ich hab mal einen eigenen Thread dazu aufgemacht, da beschreibe ich das mal ausführlicher. Wenn Du weitere Fragen dazu hast, dann kannst Du die gleich in diesem Thread stellen:So stelle ich mir den Teppich vor. Wie hast Du angefangen?
Sehr gute Idee!einen eigenen Thread dazu aufgemacht, da beschreibe ich das mal ausführlicher