Ich handarbeite ein Behältnis leer

Diskutiere Ich handarbeite ein Behältnis leer im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; [/GALLERY]'] Und dieses Mützchen kam auch noch 'raus - und jetzt gibt es in Rot und Pink nur noch winzige Knäuelchen.
annew

annew

Erleuchteter

Und dieses Mützchen kam auch noch 'raus - und jetzt gibt es in Rot und Pink nur noch winzige Knäuelchen.

annew

annew

Erleuchteter

... und das auch noch + 3 Mützen, und der Karton ist so gut wie leer.
Hier sind die Reste. Aus denen könnte ich natürlich auch noch was stricken, aber jetzt reicht es mir. Ich habe schließlich noch andere Behältnisse.

Anhänge

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Okay... jetzt hab ich auch was hier beizutragen... also ich habe in meinem Stash gut abgelagerte Stickwolle. Die hatte ich von 2 unterschiedlichen Freundinnen mal erhalten. Bei dem einen war auch noch das bereits begonnene Bild dabei - eine Landschaft (Typ röhrender Hirsch oder so), viel grün-braun... gefiel mir überhaupt nicht und hatte ich gleich entsorgt. Die Wolle ist wohl reine Wolle, teilweise sind es noch ganze kleine Stränge, großteils aber bereits in gefällige lange Stücke (fertig zum Sticken) geschnitten. Ich besticke ja manchmal gestrickte oder gehäkelte Arbeiten, auch zum Knöpfeln könnte man solche Wolle verwenden, aber sooo viel?...
Stickwolle.jpg
Das sind so ca. 450 g

Jerry

Jerry

Erleuchteter
Ich hab mittlerweile die 6. Frühchendecke angefangen. Aber irgendwie wird die Wolle nicht weniger in meinem Behältnis

stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
@GrecoGerti - das wird eine Herausforderung die Kiste mit diesem Sammelsurium leer zu bekommen! 😯

Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
ich habe es auch aufgegeben,es ist immer ein Rest da und ich versuche sie zu verarbeiten,mit mehr oder weniger Erfolg

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
Ich mache gar kein Körbchen mehr. Bei mir ist soviel Wolle, da scheint kein Ende in Sicht :red:
Ich hab solch kleine Körbchen wo das drin liegt, was als nächstes verarbeitet wird.

Ist eins leer, hol ich mir da so nächste zum verarbeiten bzw das mit sowo füll ich gerade laufend nach.

Sunysan

Sunysan

Schüler
Standort
Potsdam
Bei mir sieht es auch nicht besser aus! Irgendwie haben sich meine Behälter über Weihnachten eher vermehrt. Ich hab mit Projektbeutel angefangen. In der jeweiligen Tüte habe ich ein Projekt was ich schnell zum mitnehmen rausgreifen kann. In der Schachtel oben drauf sind noch die Restknäule von der Alpakawolle. Ich hoffe das ich jetzt in meiner Urlaubswoche wieder etwas mehr Zeit habe zum stricken

20250216_125951.jpg

Thema:

Ich handarbeite ein Behältnis leer

Oben