Ich handarbeite ein Behältnis leer

Diskutiere Ich handarbeite ein Behältnis leer im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Ich hab meine Tüte leer, damit ich sie wieder füllen kann 🤪
Beka

Beka

Erleuchteter
super @elfle. Das sieht schon toll aus! Nähst Du sofort zusammen?

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Sie strickt gleich immer dran.

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
Ich habe mir nun Wolle für den Flauschi-Pullover, den Anne hier vorgeschlagen hat, zu stricken:

Habe alle flieder-lila-farbenen Reste aus meinem Vorrat zusammengesucht. Die dünne, fliederfarbene Wolle ganz rechts ist Alpakawolle und etwas flauschig und die möchte ich nach Möglichkeit immer als Beilauffaden mitstricken und dann immer mit einer anderen mischen. Insgesamt sind es 513g und über 2000 lm und da ich den Pulli nicht so weit stricken möchte, sollte sich das auf jeden Fall ausgehen. Eine kleine Maschenprobe mit NS 6 hab ich auch schon gemacht und nun bin ich am 1.1. auf die Anleitung gespannt.
Flauschi Wolle.jpg

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Oh…. Das ist toll, dass du mitstrickst. Ich warte noch auf Flauschwolle, die ist unterwegs und sollte morgen ankommen. Dann kann ich auch eine maschenprobe machen.

ich stricke auch mit 3 Fäden…

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Ich habeheute auch das nächste Behältnis fotografiert… die Kiste soll sich schnell leeren, ich brauche nämlich die Kiste für die Wolle aus Kassel 🙈

95a53ab7-081a-45eb-9deb-8f7e8b250d60.jpeg

Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
bei mir wird mein Tisch einfach nicht leer

stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
@Taschenrechner - tröste dich, mir geht's auch nicht besser - eher kommt noch was dazu. Aber jetzt richte ich das Chaos wieder bei mir zu Hause an!:quer:

annew

annew

Erleuchteter

Auch aus der Restekiste oben rechts. Zumindest das rote Knäuel ist jetzt etwas schlanker.
Gestrickt für die Hebammen-Aktion "Zentrum München".

Thema:

Ich handarbeite ein Behältnis leer

Oben