Ich handarbeite ein Behältnis leer

Diskutiere Ich handarbeite ein Behältnis leer im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; junge, junge.... alle hängen an der nadel...😃 und das nur, um ein behältnis leer zu kriegen...🤣 ähm... mir gehts ja ähnlich... deswegen mein korb...
hermine1

hermine1

aber ich bleibe... 😊
junge, junge.... alle hängen an der nadel...😃 und das nur, um ein behältnis leer zu kriegen...🤣

ähm... mir gehts ja ähnlich... deswegen mein korb mit dem material für meinen nächsten pullover mit mille colori baby....😊

ui... ich seh grad, ich hätte vorher noch den fussboden staubsaugen sollen...🤣

Anhänge

annew

annew

Erleuchteter
Nchdem ich einige Ufos erledigt habe, geht es jetzt an die beiden Reste-Kisten im Schlafzimmer-Regal. Erst einmal die rechte.
Eine Mütze habe ich schon gestrickt, die 2. ist in Arbeit, und nachher klaube ich bei Tageslicht passende Reste für einen Loop zusammen.

ich habe noch nie einen Loop gestrickt und denke, dass ich eher dünnere Wolle nehmen sollte. Wieviele M muss ich für NS 3 anschlagen? 80?

Anhänge

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
Nchdem ich einige Ufos erledigt habe, geht es jetzt an die beiden Reste-Kisten im Schlafzimmer-Regal. Erst einmal die rechte.
Eine Mütze habe ich schon gestrickt, die 2. ist in Arbeit, und nachher klaube ich bei Tageslicht passende Reste für einen Loop zusammen.

ich habe noch nie einen Loop gestrickt und denke, dass ich eher dünnere Wolle nehmen sollte. Wieviele M muss ich für NS 3 anschlagen? 80?
Gute Idee aus Resten einen Loop zu stricken! Es gibt eine Aktion im Forum mit vielen Resteloops aus Sockenwolle : Resteloop aus Sockenwolle

Da wurden mit NS 3 oder 3,5 ca. 120 M angeschlagen und im Kreis gestrickt.

Wenn du ihn anders machen willst, dann kann man das nicht so generell sagen. Hängt davon ab, ob du ihn der Länge oder der Breite nach stricken willst. Für die Breite könntest du ihn mit 80 M nur über den Kopf ziehen und nicht nochmal um den Hals schlingen. Für die Länge hängt es eben davon ab wie breit du ihn haben willst. Ich würde eine Maschenprobe machen.

Thema:

Ich handarbeite ein Behältnis leer

Oben