E
eveline56
Guest
Hallo
ich habe heute eine neue nähmaschine bekommen von meinem schatz
eine toyota RSR FSG325
ich habe eine riesenfreude, denn ich habe schon sehr lange nichts mehr mit einer nähmaschine genäht,
zur hochzeit bekam ich meine erste nähmaschine als morgen gabe, die hatte ich 20 Jahre es war eine von Pfaff
die konnte gerade nähen und zickzack und 1995 gab es von pfaff eine umtauschaktion und die nutzten wir und ich bekam
von pfaff die jeanstretschnähmaschine, diese maschin hielt bis voriges jahr die hat mein sohn martin zu tode genäht,
er machte sich seine jeanshosen und hemden selber, bis die maschine den geist aufgab und heute
bekam ich eben die toyota
mit der kann ich sticken, patchworken , quilten und nähen für den hausgebrauch
muss aber zuerst mal wieder neu lernen mal für den hausgebrauch zu nähen und dann mich an höheres wagen,
ich hoffe ich schaffe es mal eine gerade naht und zickzack nähte zu nähen,
dann werde ich weiter sehen, was ich so alles lernen werde,
mußte meine freude loswerden,
liebe grüße
eveline
PS werde euch wahrscheinlich hier ein paar löcher in den bauch fragen wenn ich wo nicht klar komme

ich habe heute eine neue nähmaschine bekommen von meinem schatz
eine toyota RSR FSG325
ich habe eine riesenfreude, denn ich habe schon sehr lange nichts mehr mit einer nähmaschine genäht,
zur hochzeit bekam ich meine erste nähmaschine als morgen gabe, die hatte ich 20 Jahre es war eine von Pfaff
die konnte gerade nähen und zickzack und 1995 gab es von pfaff eine umtauschaktion und die nutzten wir und ich bekam
von pfaff die jeanstretschnähmaschine, diese maschin hielt bis voriges jahr die hat mein sohn martin zu tode genäht,
er machte sich seine jeanshosen und hemden selber, bis die maschine den geist aufgab und heute
bekam ich eben die toyota
mit der kann ich sticken, patchworken , quilten und nähen für den hausgebrauch
muss aber zuerst mal wieder neu lernen mal für den hausgebrauch zu nähen und dann mich an höheres wagen,
ich hoffe ich schaffe es mal eine gerade naht und zickzack nähte zu nähen,
dann werde ich weiter sehen, was ich so alles lernen werde,
mußte meine freude loswerden,
liebe grüße
eveline

PS werde euch wahrscheinlich hier ein paar löcher in den bauch fragen wenn ich wo nicht klar komme