Ich habe gefilzt

Diskutiere Ich habe gefilzt im Das wollige Hobby- NassFilzen und Nadelfilzen/Need Forum im Bereich Rund um Wolle und deren Verarbeitung; Hallo ich habe an der Volkshochschule einen Filzkurs besucht, das war ganz toll. Das Thema waren Sommerschals, auch mit Seide als Untergrund...
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.513
Hallo

ich habe an der Volkshochschule einen Filzkurs besucht, das war ganz toll. Das Thema waren Sommerschals, auch mit Seide als Untergrund. Ich hab mich für ein Gitter ohne Untergrund entschieden, und bin damit sehr zufrieden. Aber wir waren den ganzen Tag beschäftigt. Es hat riesig Spass gemacht.



Liebe Grüsse Astrid
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Ich habe gefilzt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.020
Hallo Astrid, Dein Schal ist ja ganz super geworden. Das Gefühl kenne ich auch, wenn man mit so einer Arbeit beschäftigt ist. Ich bin dann innerlich total aufgeregt und denke an gar nichts anderes und merke dabei gar nicht wie die Zeit vergeht. Es ist also Stress, aber im positiven Sinne. Ich finde es schön, daß Du einen Kurs besucht hast, da bekommt man dann doch sicher manch guten Tipp und muß nicht so alleine rumwursteln. Außerdem macht es doch in einer Gemeinschaft auch mehr Spaß. Ich wünsche Dir jedenfalls noch so manche schöne Filzarbeit !
 

Anhänge

H

Hexselein

Schüler
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
143
Hallo Astrid,
wow.......ist toll geworden. :banane:
Gruß Martina
 
Thema:

Ich habe gefilzt

Oben