Diskutiere Ich habe einen Boa--Schal gehäkelt im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; und wollte ihn euch einmal zeigen..hat total Spaß gemacht:-)
Lg Marion
Besonders die Farben finde ich hübsch, ein schöner Schal! So einen habe ich zwei- oder dreimal schon selbst gehäkelt und immer verschenkt. Mit den Rüschen ist das auch ein echter Hingucker.
schade,daß ich schon wieder mal was falsch gemacht habe..leider weiß ich nicht,wie man die Bilder rein bekommt..ich war schon froh,daß es so geglückt ist..weiß auch nicht,was du so dagegen hast....ist nicht böse gemeint...wie geht das denn dann als datei-Anhang..hätte es auch schön gefunden,wenn du auch mal was zum Schal gesagt hättest,...weiß nicht,warum du immer so unfreundlich rüber kommst..schade...
wie man bilder einsetzt steht im technikforum oder benutz die forensuche .. bei und werden keine bilder von fremden seiten verlinkt, wenn du dich an unsere Strukturen hälst meckert auch keiner
das ist kein fremdes Bild...sondern mein eigenes...verstehe ich nicht..so..nun habe ich es aus meinem Photobucket-Album hochgeladen..hoffe das es nun richtig ist?
Euch anderen esrt einmal danke für euer Lob...hab mich sehr gefreut...
Hi Steffi..ich danke dir ganz doll für deine Erklärung. .ich glaube jetzt ist es richtig..oder?
Dein Schlaufenschal ist toll...meiner ist aber ein abgewandelter von Drops.....da hatte ich hier mal um Hilfe für gebeten und sie auch bekommen..danke nochmal.....es ist ja ganz leicht,wenn man es erst mal begriffen hat:-)))))))Ich habe bei diesem einfach alle Maschen verdreifacht und die Reihenzahl erhöht:-))