Ich habe einen Boa--Schal gehäkelt

Diskutiere Ich habe einen Boa--Schal gehäkelt im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; und wollte ihn euch einmal zeigen..hat total Spaß gemacht:-) Lg Marion
G

Glitzerfee

Anfänger
Häkelschal-Aloha 005.klein.jpgund wollte ihn euch einmal zeigen..hat total Spaß gemacht:-)

Lg Marion

Sonja

Sonja

Erleuchteter
Bravo. Ein echt toller Schal!

:applause:

S

Sabine B.

Erleuchteter
der sieht gut aus :applause:

R

Ramona0

Meister
Hallo Marion :hello:

Der Schal sieht klasse aus :applause:

Viele Grüße
Ramona

Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Hallo Marion
Dein schal gefällt mri sehr gut!
Liebe Grüsse schäfchen Silvia

J

Julchens Mama

Erleuchteter
sehr schöner schal!

R

Rose of Lancaster

Anfänger
Besonders die Farben finde ich hübsch, ein schöner Schal! :applause: So einen habe ich zwei- oder dreimal schon selbst gehäkelt und immer verschenkt. Mit den Rüschen ist das auch ein echter Hingucker.

Grüßchen, Rose :)

VerknotefixRITA

VerknotefixRITA

Profi
Sieht klasse aus. :applause:

Ich steh total auf grün und daher genau meine Farbe.

Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
setz das foto wies alle hier machen im dateianhang ein

G

Glitzerfee

Anfänger
Hallo Chris..

schade,daß ich schon wieder mal was falsch gemacht habe..leider weiß ich nicht,wie man die Bilder rein bekommt..ich war schon froh,daß es so geglückt ist..weiß auch nicht,was du so dagegen hast....ist nicht böse gemeint...wie geht das denn dann als datei-Anhang..hätte es auch schön gefunden,wenn du auch mal was zum Schal gesagt hättest,...weiß nicht,warum du immer so unfreundlich rüber kommst..schade...

Lg Marion

Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
wie man bilder einsetzt steht im technikforum oder benutz die forensuche .. bei und werden keine bilder von fremden seiten verlinkt, wenn du dich an unsere Strukturen hälst meckert auch keiner

G

Glitzerfee

Anfänger
Hallo Chris..

das ist kein fremdes Bild...sondern mein eigenes...verstehe ich nicht..so..nun habe ich es aus meinem Photobucket-Album hochgeladen..hoffe das es nun richtig ist?
Euch anderen esrt einmal danke für euer Lob...hab mich sehr gefreut...

Lg Marion

Steffi

Steffi

Erleuchteter
Glitzerfee das geht wie folgt:

du hast ein Bild.... dann nimmst du es schreibst einen beitrag wie diesen hier....

dann klickst du auf dateianhänge das steht gleich über den Smilies.... es öffnet sich dann da wo die Smilies sind ein neues feld

da steht dann Dateianhänge hinzufügen.... du klickst auf durchsuchen und holsdt dein bild wo du es hingelegt hast... zB. in die eigenen Datein....

du klickst das bild an und gehst auf öffnen.... dann steht der Pfad des Bildes in den blauen Feld...

jetzt klickste einmal auf hochladen.... und wenn du deinen beitrag fertig hast dann auf Absenden... und schon ist dein Beitrag und das Foto hier...

ich hab sowas auch schon mal gemacht.... hier ist meiner: Schlaufenschal

G

Glitzerfee

Anfänger
Hi Steffi..ich danke dir ganz doll für deine Erklärung. :tagebuch4: .ich glaube jetzt ist es richtig..oder?

Dein Schlaufenschal ist toll...meiner ist aber ein abgewandelter von Drops.....da hatte ich hier mal um Hilfe für gebeten und sie auch bekommen..danke nochmal.....es ist ja ganz leicht,wenn man es erst mal begriffen hat:-)))))))Ich habe bei diesem einfach alle Maschen verdreifacht und die Reihenzahl erhöht:-))

Lg MArion :wink1:

Steffi

Steffi

Erleuchteter
ich glaub du schaffst das schon...

Thema:

Ich habe einen Boa--Schal gehäkelt

Oben