Ich hab jetzt auch eine Deutsche Adresse ...

Diskutiere Ich hab jetzt auch eine Deutsche Adresse ... im Charity Aktionen fuer OESTERREICH Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; ... für Pakete die über 1kg wiegen. Bitte nicht für Briefe oder kleine Pakete. Diese Info gilt für alle die so lieb sind und mich bei meiner...
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.055
Standort
Wien
... für Pakete die über 1kg wiegen. Bitte nicht für Briefe oder kleine Pakete.

Diese Info gilt für alle die so lieb sind und mich bei meiner Charityaktion mit Grannys, Wolle u.s.w. unterstützen. Gilt auch für 2016.
Bei Bedarf bitte fragen, ich sende sie dann per e-mail oder Konversation zu.

Die Adresse ist in Freilassing und ihr zahlt dann nur mehr das deutsche Porto.
 
Fusselmaus

Fusselmaus

Fädenmeisterlein
Mitglied seit
10.01.2014
Beiträge
123
Hallo Ariane,
na das finde ich ja toll das ich dich ohne mamjes Hilfe hier finde.
Warum ich dir schreibe ? Ich hab von meiner Schwägerin heute Wolle bekommen die ich gerne Spenden möchte. Und mamje meinte du könntest sie gebrauchen.
Ich hab etwas bei dir gestöbert und in deinen Anleitungen wunderschöne Umhänge für den Reiterhof gesehen :smilie_girl_027_1: die sind ja echt der Hingucker. Ich kann mir gut vorstellen das man die Wolle dafür verwenden kannte.
Melde dich bitte bei mir wenn du Interesse daran hast, dann kann ich dir auch Bilder von der Wolle schicken.

Es ist Acrylwolle, Sockenwolle und dicke flauschige Wolle für Mützen

Liebe Grüße von Doris
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.055
Standort
Wien
Hallo Doris,
Daaanke 💜 für alles, wir reden ja hinter den Kulissen weiter:banane:
 
Thema:

Ich hab jetzt auch eine Deutsche Adresse ...

Oben