Ich fliege immer raus.

Diskutiere Ich fliege immer raus. im Der PC: "Tipps und Probleme" Forum im Bereich Weisst du was, was ich nicht weiss ? !; Mal gucken, ob es jetzt wieder klappt. Hab mich schon bestimmt zehnmal neu angemeldet. Unten stehe ich zwar als anwesend, aber ich fliege immer...
makomo

makomo

Erleuchteter
Mal gucken, ob es jetzt wieder klappt. Hab mich schon bestimmt zehnmal neu angemeldet. Unten stehe ich zwar als anwesend, aber ich fliege immer raus und kann nix schreiben. ?( Uuups, jetzt klappt es wieder. Keine Ahnung, was das war. Ich kann auch schon seit einiger Zeit meine Beiträge nicht bearbeiten. Auch dabei fliege ich immer raus und muß mich neu anmelden.

#
Hallo,

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Bilder, Techniken usw.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
ohje margret was machste denn .. haste bei dir was verändert neue updats gehabt software mässig?

mach mal nen cache leer etc .. sag mir direkt bescheid per pn oder mail wenns net geht die tage dann log ich mich mit deinen daten mal ein

makomo

makomo

Erleuchteter
Huhu Chris, keine Ahnung. Verändert wurde nichts soviel ich weiß. Werde mal heute abend meinen Mann fragen ob der was verändert hat. Na, jetzt scheint es im Moment zu klappen, gestern ging gar nix mehr. Ich war dann mal zwischendurch im Häkelclub, danach hats dann hier wieder geklappt. Nur das mit dem Beiträgebearbeiten, da hab ich Probleme. Brauche ich aber nicht im Moment. Wenn ich demnächst was beifügen muß (drüben bei den Fensterbildern oder so) und es klappt nicht, dann melde ich mich bei Dir. Danke. :bussi: :hello:

Thema:

Ich fliege immer raus.

Oben