ich finde den thread für Frühchen-Decken nicht mehr...

Diskutiere ich finde den thread für Frühchen-Decken nicht mehr... im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; hallihallöle.... :huhu: vor einiger zeit hatte ich hier im forum einen thread entdeckt, der sich mit dem herstellen von frühchen-decken...
H

hermine1

Anfänger
Mitglied seit
19.09.2013
Beiträge
51
hallihallöle.... :huhu:

vor einiger zeit hatte ich hier im forum einen thread entdeckt, der sich mit dem herstellen von frühchen-decken befasste... da ich auf der suche nach anregungen für eine babydecke war... ich wurde dann auch inspiriert durch eine decke mit gehäkelten schäfchen-applikationen... dank der anleitung dafür konnte ich sie auch nacharbeiten...

jetzt wolllte ich noch einmal nachschauen, weil ich euch mein fertiges werk mit hinweis auf diejenige, die mich inspirierte zeigen wollte...
aber ich finde ihn nicht wieder... habe das gesamte forum durchsucht... auch das fürs stricken... brauch ich ne neue brille???

oder ist "umgeräumt" worden?

es grüsset eine dankbare hermine :tagebuch4:


ihr lieben...


gerade habe ich gefunden, was ich suchte... es warim CHARITY-forum
versteckt... dort war es auch, wo für jeden monat ein neues muster
vorgesetellt wurde.... jaja... wenn man öller wird....


also kann ich mein werk dort ja nicht zeigen - da ich es ja nicht als charyti-projekt gearbeitet habe...


meine decke besteht aus gestrickten quadraten, die zusammgehäkelt und
mit häkelumrandung versehen ist, und eben diesen gehäkelten
schäfchenapplikationen...


wo stelle ich das nun ein?? *grübel* est ist ja gestrickt UND gehäkelt...


liebe grüsse vonne doofen hermine
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

hermine1

Anfänger
Mitglied seit
19.09.2013
Beiträge
51
... tschuldigung ich hatte den "bearbeiten"-button nicht auf anhieb entdeckt .. aber jetzt...

bitte löscht meinen doofen zweiten beitrag hier *schäääm*
 
Gisela28

Gisela28

Meister
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1.185
Standort
dem Ruhrgebiet
Hall Hermine :wink1:

oder Du legst ein Album an und zeigst dort Deine Werke,

man muß da auch Galerie anklicken, dann sehen es alle.


Liebe Grüße

Gisela :smilie_girl_044_1:
 
H

hermine1

Anfänger
Mitglied seit
19.09.2013
Beiträge
51
hallo ihr beiden...

danke schön für eure antworten und tipps... und ja.. @strickari... genau diese schäfchen von dir meinte ich... die sind echt süss...

ich muss sie nur noch auf der decke festnähen und einige blümchen dazu und dann zeig ich sie euch... bin sehr stolz drauf...

ganz liebe grüsse... hermine
 
H

hermine1

Anfänger
Mitglied seit
19.09.2013
Beiträge
51
sodele... die blümchen sind auch fertig... aber ich hab ein problem... ich kann mich nicht entscheiden, wo ich die motive plazieren soll auf der decke... mittig, oder doch mehr in einer ecke... oder so... *grübel*

ich kuck jetzt mal hier im forum, wo ich die decke mit den vorerst mit stecknadeln festgesteckten applikationen zeigen und um tipps bitten kann...

bisgleich...

grüssle.. hermine *verzweifelt*

hmm...

hab jetzt alles durchsucht und nicht gefunden, wo ich die decke mit bitte um ratschläge einstellen kann...

ein tagebuch dafür wär ja wohl nicht so richtig oder?? ich hätt nämlich keine lust, danach weiter in so einem tagebuch zu schreiben.. da ich nicht die schreiberein bin... :-((

und in die galerie kommen ja wohl nur fertige arbeiten hinein...

wo also kann ichs hintun??? *haarerauf*
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.211
dann setze das Bild doch hier in den Beitrag
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.048
Standort
Wien
Genau so sind sie entzückend!!!!!!!!!!!!! :thumbsup:
Eventuell eine Spur höher dass sie mehr Mittig sind.
 
H

hermine1

Anfänger
Mitglied seit
19.09.2013
Beiträge
51
ja.. danke für den tipp... etwas mittiger die optik... da haste recht... :-60:


gruss hermine
 
Thema:

ich finde den thread für Frühchen-Decken nicht mehr...

Oben