Ich fahre am ...Handarbeiten-Köster.de

Diskutiere Ich fahre am ...Handarbeiten-Köster.de im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; Sonntag zur Köster. Dort ist Frühlingsmarkt. So gegen 12.00 Uhr werde ich wohl mit meinen Bekannten dort sein. Vieleicht findet ja noch jemand den...
hischulte

hischulte

Profi
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
700
Sonntag zur Köster. Dort ist Frühlingsmarkt.
So gegen 12.00 Uhr werde ich wohl mit meinen Bekannten dort sein.
Vieleicht findet ja noch jemand den Weg.

Grüße Hilke
 
S

Sylta

Anfänger
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
28
Was und wo genau ist das? Postleitzahlenmäßig kann es ja nicht so weit weg sein.....

Gruß Sylta
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hilke elke wird sicher dort sein, sprech sie mal auf das Dangasttreffen an :-)) und auf das Stricken mit der Spitze für Kassel und bestell liebe grüße
 
hischulte

hischulte

Profi
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
700
Hallo Chris,
Elke kommt bestimmt. Ich hab nämlich schon mit Ihr Telefoniert am Montag. Ich frag Sie.

Hallo Sylta
Köster ist hier.:http://www.handarbeiten-koester.de/
und die Postleitzahl, da meinst du vieleicht meine. Das ist nicht Hessen sondern Ostwestfalen-Lippe so zwischen Bielefeld und Osnabrück.

Gruß Hilke
 
hischulte

hischulte

Profi
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
700
Hallo chris,
ich hoffe ihr seid heil nach Hause gekommen.
Wir sind es jedenfalls.
Elke hat soweit sie daß aus dem Kopf sagen konnte für Dangast zugesagt. Pipa wird sie wohl mitbringen.
Picolin ist für sie auch klar. bringt sie mit.

Gruß an alle
Hilke
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
jupp klasse :wink1:
eigentlich hätte ich die 15 min auch ja noch warten können.. ich hatte es gar nicht im kopf wann ihr euch treffen wolltet und ich war ja schon kurz nach 10 da, so konnte ich mit karin noch schnell nen kaffee trinken und quatschen
der Tag war vollgepackt mit Terminen
schätze mal du und deine Truppe und Pipa und ihre Mutii habt den halben Laden aufgekauft :-))) :p046:
 
hischulte

hischulte

Profi
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
700
Laden leer kaufen.

ging nicht. Die Hälfte der Aufträge für Häkelgarn muß Elke mir im April mitbringen, weil nicht mehr da. "Weißes Aida Häkelgarn". Eigentlich trauig.
Ich hab mir ein paar schöne Häkelmuster mitgebracht.
Mal sehen wann ich da dran komme, die zu häkeln.

Gruß Hilke
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ja, ich hab mich lange mit karin über die lieferprobleme der Hersteller unterhalten, war auch in Köln vorgestern ein grosses Thema, immer wieder
sehr schöne häkelmuster hatten sie da stimme ich dir zu habe auch noch fotos gemacht aber ich fahre gleich wieder nach Verden in die klinik und komme dann erst am abend zurück
 
Thema:

Ich fahre am ...Handarbeiten-Köster.de

Oben