Ich brauche Hilfe

Diskutiere Ich brauche Hilfe im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hallo, ich stricke viel und gern zu dem nähe ich auch noch und liebe Handarbeiten. Ich versuche mich gerade an einer Jacke aus der Zeitschrift...
Q

Queen of Needles

Anfänger
Hallo, ich stricke viel und gern zu dem nähe ich auch noch und liebe Handarbeiten.
Ich versuche mich gerade an einer Jacke aus der Zeitschrift Annika Wollzauber aus Januar 2015. Leider bin ich am verzweifeln. Ich habe bereits an Schoppel geschrieben, die Firma gibt die Zeitung heraus. Leider konnte mir da niemand helfen. Offensichtlich hat die Jacke wohl noch keiner gestrickt. Die Jacke heißt: zauberhafte Damenjacke, grüne Woche. Mit Teil 1,2, 3 und 4 bin ich zurecht gekommen. Teil fünf und sechs kapiere ich nicht. Ich habe schon mehrfach versucht und wieder aufgetrennt. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich habe Teil eins und Teil drei fotografiert. Dazwischen muss Teil fünf. Leider verstehe ich nicht was mit der Anleitung gemeint ist. Vielleicht gibt es hier jemanden, die mir helfen kann.

Bilder gelöscht, Cooyright

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: Ich brauche Hilfe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Q

Queen of Needles

Anfänger
Sorry, hier die Teile 1 und drei, dazwischen muss 5.

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Die Bilder musste ich leider löschen. Das verstößt gegen das Copyright. Vielleicht hat jemand das Heft…

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Die Anleitung abschreiben geht leider auch nicht. Warte doch bitte einfach mal ab, ob jemand das Heft hat und dir helfen kann.
@Liane kann dir bestimmt auch helfen 😇

4711-04-02-26

4711-04-02-26

Anfänger
Queen, hoffentlich wurde du jetzt nicht verschreckt.
Vielleicht kannste die Anleitung in deine eigenen Worte verfassen, dann läge keine Copyrightverletzung vor.

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
Soll das Dreieck rechtwinkelig sein?

Thema:

Ich brauche Hilfe

Oben