Ich brauche Hilfe

Diskutiere Ich brauche Hilfe im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo, ich bin neu hier und finde mich noch nicht so schnell zurecht. Im Moment versuche ich mir erstmal einige Seiten anzusehen, bevor ich...
M

Michaela.C.

Anfänger
Hallo,

ich bin neu hier und finde mich noch nicht so schnell zurecht. Im Moment versuche ich mir erstmal einige Seiten anzusehen, bevor ich meine Beiträge leisten kann. Nun hab ich eine Bitte! Hat vielleicht jemand eine Kreuzstich oder Strickvorlage für einen Trecker für einen Kinderpullover?

Liebe Grüße

Michaela

#
Schau mal hier: Ich brauche Hilfe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Einen Trecker gibt es als Stickfreebie bei Ellen -Maurer- Stroh. Ob er sich auch zum Stricken eignet und ob man das darf, weiss ich nicht. Lydia

Nadine75

Nadine75

Profi
Strick...oder Stick `?
Das ist nicht so klar ersichtlich...

S

susanne

Profi
wahrscheinlich ist das erstmal zweitrangig da man auch auf einem Pulli was aufsticken kann und nicht unbedingt einstricken muss.

Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Ja, das stimmt, aber dann muss man weniger Kreuze nehmen sonst wird es auf Strick zu gross. Michaela wenn du gar nix findest, schreib mir dann erstelle ich dir was. Aber suche erst mal. Lydia

Beka

Beka

Erleuchteter
Lydia, wenn man auf einen gestrickten Pullover etwas aufstickt, macht man das nicht immer im Maschenstich? :red:

S

susanne

Profi
das schon aber ein Maschenstich ist ja je nach Wolle normal größer als ein Kreuzel auf´m Stoff.

Beka

Beka

Erleuchteter
ah, habe verstanden. Ich dachte, es werden wirklich Kreuze gestickt.
Viel Glück für Dein Projekt

LG
Bettina

Thema:

Ich brauche Hilfe

Oben