Ich brauche eure Meinung!

Diskutiere Ich brauche eure Meinung! im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Wie ich ja schon geschrieben habe war ich heute geschockt wo meine Wolle kahm. Sie ist nicht so von der Farbe wie abgebildet. Nun habe ich meine...
J

Jina

Erleuchteter
Wie ich ja schon geschrieben habe war ich heute geschockt wo meine Wolle kahm.
Sie ist nicht so von der Farbe wie abgebildet.
Nun habe ich meine Grannys aml angefangen um zu sehen wie es aussehen wird.
Die beiden Grüntöne sind Neon.

Habe den Verkäufer schon angeschrieben und ich könnte meine Wolle zurück schicken und mir was anderes aussuchen.

Jetzt frage ich euch, was haltet ihr von der Farbkombi??? Würdet ihr lieber umtauschen?
Ist für meine kleine ihr Zimmer, als Kuscheldecke.

Das grün ist in natura noch etwas intensiver wie ahf dem Foto..
Der ganz helle ton auf dem Foto ist helles neon grün, sieht man nicht so gut.

P2180250.JPG

D

Dickerchen

Erleuchteter
Hallo Jina, ich finde die Farben schön, und für Deine Tochter, so leuchtende Farben ist doch auch was.
Muß doch nicht immer rosa sein... :wink:

J

Jina

Erleuchteter
Ne Rosa will ich auch nicht ;)#

Die farben sind wirklich in natura noch greller wie auf dem Bild :D

S

sandra30

Fortgeschrittener
:thumbsup: Also ich würde es so lassen und weiter machen mit denn Farben,das sieht gut aus.

LG sandra

C

Christine aus MV

Profi
Das kommt ja drauf an, wie es ins Zimmer passt. Wenn Du jetzt schon zweifelst lieber gleich nicht weitermachen. Schade um die Arbeit. Ich find die grünen Farben nicht so schlimm, aber die Kombi mit gelb würde ich lieber durch weiß oder dunkelrün oder dunkellila ersetzen. Aber über Geschmack lässt es sich ja streiten, einfach schauen oder die Tochter entscheiden lassen.

marlies44

marlies44

Meister
mach doch einfach das vierte teil noch dran, und dann gibst du es der kleinen zum spielen, da wirst du sehen ob sie es mag,

ich finde es so auf dem foto sehr schön, evntuell die mitte dunkler in blau? :wink1:

T

Tini

Fortgeschrittener
Hallo, Jina!

Also ich finde die Farben gar nicht so schlecht. Vor Allem für ein Kinderzimmer sind die ganz hübsch, aber sie müssen natürlich rein passen.
Aber wenn Du Dir unsicher bist oder es Dir nicht wirklich gefällt dann wüde ich´s umtauschen.
LG
Tini

M

*Manja*

Erleuchteter
Also ich finde diese Farbkombi auch gar nicht so schlecht, Jina...
Wenn`s ins Zimmer passt, würde ich es so nehmen.
Oben links, das wirkt wunderbar, in der Reihenfolge...

J

Jina

Erleuchteter
Ich Danke euch, werde wohl umtauschen, in lila und weiß...
Ist schon ziemlich dolle grell und paßt nicht ins zimmer...

Das angefangene stück werde ich beenden und mach ein mini kissen daraus ( Puppenwagen )
Ich denke mal das die wolle für 5 so stücke noch reint...

Das heißt ich muß schon wieder Auf meine Wolle warten :(

D

Drita73

Profi
Jina, die Farben sind doch schön:-)) Ich würde sie auch so lassen:-)) :grins:

E

Eyespot

Anfänger
Huhu!
also,ich finde die Farbkombi nicht schlecht,allerdings muss sie einem schon gefallen und da die Decke ja für deine Kleine ist,frag sie ob sie sie so haben will ansonsten tausch sie um,wenn du sie noch tauschen kannst bevor du zuviel Arbeit rein steckst und dann merkst,dass dir das Ergebnis doch nicht gefällt.ich geh da jetzt einfach mal von mir aus,wenn mir etwas nicht gefällt,dann versauert das entweder im Schrank oder fliegt irgendwann raus und das wär echt schade um die ganze Arbeit.
hoffentlich kommt dann die neue Wolle ganz fix und ich drücke die Daumen,dass dir diese Farbkombi dann besser gefällt!

Beka

Beka

Erleuchteter
Ich glaube, ich würde es auch so lassen. Durch Erfahrung weiss ich, dass man eigentlich nach einem kleinen Teil nicht urteilen kann. Man muss alles zusammen sehen.
Aber gelb ist auch meine Lieblingsfarbe...

P

Pleini

Profi
Hm - also ich würds glaub ich auch umtauschen. Blöd wenn die Farben nicht so sind wie man denkt. Mit gelb - lila - weiß machst du bestimmt keinen Fehler. Ich find halt das gelb ist zu "gedeckt" für das grelle grün, wenn das gelb genauso quietschig wäre wie die Grüntöne würde es wieder anders aussehen denk ich.
Aber das Muster ist total hübsch! :)

C

ClaudiaW

Fortgeschrittener
Hallo Jina,
also ich finde die Farben ganz toll.
Die erinnern irgendwie an eine Wiese mit Butterblumen :D
MfG Claudia

D

Drita73

Profi
Ups Jina,
hab deinen Beitrag überlesen :red:
ja klar wenn die Farben aber nicht zum Zimmmer passen:-( dann ist es halt net gut:-(
Umtauschen...

Thema:

Ich brauche eure Meinung!

Oben