Ich brauch eine gute Idee

Diskutiere Ich brauch eine gute Idee im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Hallo an Alle ich hab dieses Herz für meine Mamma Ihren 80-sten gestickt. Eigentlich wollte ich es auf ein Stoff nähen und rahmen, also als Bild...
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.513
Hallo an Alle
ich hab dieses Herz für meine Mamma Ihren 80-sten gestickt. Eigentlich wollte ich es auf ein Stoff nähen und rahmen, also als Bild. Oder soll ich es so lassen als Deckchen ? Oder verstärken mit Spray oder hinten Vliesline aufbügeln ? Oder ?????
Vielleicht habt Ihr eine Idee ? Es ist 30x30cm gross.

Danke Euch
Liebe Grüsse Astrid
 

Anhänge

M

Maghan

Anfänger
Mitglied seit
17.03.2009
Beiträge
34
Hallo Astrid,

Wie würdest du es denn auf einer Spanschachtel die mit passendem Stoff bezogen ist finden? So könnte deine Mam dann hübsche, wertvolle Dinge darin aufbewahren. :)
 
R

regina-1960

Anfänger
Mitglied seit
21.03.2009
Beiträge
36
:hallo: astri

ich würde es in einem bilderramen setzen mit glas. so hat man lange zeit noch freude dranne.

gruß regina

:ostern6:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
lass dir in einem guten Baumarkt ein schönes passenden Passpartout zuschneiden oder selber machen, schön breit mit Rahmen dazu
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo Astrid,

ich habe mir mal ausnahmsweise erlaubt, dein Foto zu bearbeiten, damit du siehst wie ich es mir vorstelle. Bild anklicken zum Vergrößern


grüne Linie: ein Holzstab in der passenden Länge
weiße Linien: dünnes etwa 1 bis 2 mm breites Schleifenband am Holzstab befestigen und an der Rückseite vom Herz annähnen
orange Linie: ebenfalls 1 bis 2 mm breites Schleifenband. Das Herz kann dann mit einem Nagel an die Wand oder mit einem Saugknopf als Fensterbild aufgehängt werden.
blau: kleine Schleifen binden und festkleben als Deko
 

Anhänge

A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.513
Wow, Ihr habt tolle Ideen.

Danke Euch dafür. Jetzt muss ich überlegen welche ich umsetzte, es sind wirklich alle schön.
Ich werde berichten.

Liebe Grüsse Astrid
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.513
Hallo

ich hab fast vergessen Euch das fertige Herz zu zeigen. Ich habe einen Keilrahmen mit roter Farbe angesprüht, und das Bild draufgeklebt. Hat Mutti sehr gut gefallen.
Danke für Eure Ideen.

Liebe Grüsse Astrid
 

Anhänge

Thema:

Ich brauch eine gute Idee

Oben