ich bin neu

Diskutiere ich bin neu im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Hallo, ich versuche es zum 3. mal ?( Hoffentlich klappt es dieses mal! Für den Tipp von Helga noch vielen DANK. nun zu mir: Ich klöpple seit...
S

Sylke

Anfänger
Mitglied seit
05.11.2003
Beiträge
13
Hallo,

ich versuche es zum 3. mal ?(
Hoffentlich klappt es dieses mal!
Für den Tipp von Helga noch vielen DANK.

nun zu mir:

Ich klöpple seit fast 6 Jahren und war heute Nachmittag wieder bei unserer Klöppeltruppe in Leipzig (wie jeden Donnerstag)

Außerdem stricke ich, häkle(Filetgardinen) und sticke(Kreuzstich und Hardanger).

Bis bald wieder

Sylke :P
 
#
Schau mal hier: ich bin neu. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hi, hm was versuchst du zum 3 mal? dich vorzustellen? Also direkt unter deinem neuen beitrag steht der Alte von heute morgen mit den ganzen netten Begrüssungen der anderen :-)
ich heisse dich auch herzlich willkommen winke chris
 
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
hallo Sylke,
email ist unterwegs.
Hoffentlich hilft es.
 
Thema:

ich bin neu

Oben