Ich bin die Neue

Diskutiere Ich bin die Neue im Vorstellungen Forum im Bereich Privat/Allgemeines; Hallihallo! Ich bin die Neue die ab und zu mal sehen will was ihr so schönes bastelt und vielleicht bin ich auch mutig genug meine"Kunstwerke"...
N

Nettimaus

Anfänger
Mitglied seit
23.03.2012
Beiträge
3
Hallihallo! Ich bin die Neue die ab und zu mal sehen will was ihr so schönes bastelt und vielleicht bin ich auch mutig genug meine"Kunstwerke" euch zu zeigen.
Liebe Grüsse Nettimaus
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Hallo Nettimaus:-12:

Herzlich Willkommen hier im Forum:-2: Freue mich wieder jemand neues begrüssen zu dürfen:47: Trau dich ruhig deine Kunstwerke vorzustellen. Ich würde mich darüber freuen.

liebe Grüsse Bastelkrappi:smiley-laughing:
 
N

Nettimaus

Anfänger
Mitglied seit
23.03.2012
Beiträge
3
Hallo meine Bastelkrappi! Hab dieses Wochenende mal Frei und kann das schöne Wetter geniessen. Jetzt jtrinke ich ersteinmal mit Ütchenschnütchen ein schönes Glas Rotwein und morgen werde ich mal was für mich tun. Bin gerade dabei 2 Bilder zu malen die ich in meinen Neue Wohnung hängen will.
Ich freue kmich das wir jetzt auch auf diesen Weg uns hören können.
Freue mich auch deine Bastelfreunde kennen zu lernen.

Sei lieb gegrüsst deine Nettimaus
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Hallo Nettimaus:-12:

Ich wünsche dir einen schönen Abend. Ich habe auch Besuch und trinke ein Glas Wein mit:-39:

liebe Grüsse Bastelkrappi
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Hallo Nettimaus:-2:

Willkommen hier im Forum :6:

Wünsche Dir hier auch viel Spaß und bin auf Deine Werke gespannt....Trau Dich:-60:

Liebe Grüße
Sandra:-12:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
HALLO Nettimaus, herzlich willkommen hier im Forum, wir sind alle gespannt auf deine Werke. Du musst keine Angst haben deine Werke zu präsentieren, keiner ist vollkommen.

LG Basteljule :6:
 
B

buzzle

Anfänger
Mitglied seit
05.10.2011
Beiträge
36
Ich sage auch herzlich Willkommen:6: und viel Spaß im Forum
 

Anhänge

H

Hösebömplömpöm

Anfänger
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
3
Standort
in Wolhusen, Kt. Luzern = Schweiz ;-)
Hallo Nettimaus:-12:

Erst kürzlich durfte ich wieder das tolle Bild bei Bastelkrappi betrachen das ja auch aus deiner Hand entsprungen ist. :-60:Ich finde das wahnsinnig toll. Liebe Grüsse Hösebömplömpöm:-11:
 
Thema:

Ich bin die Neue

Oben