Ich bin die Neue

Diskutiere Ich bin die Neue im Vorstellungen Forum im Bereich Privat/Allgemeines; Hallihallo! Ich bin die Neue die ab und zu mal sehen will was ihr so schönes bastelt und vielleicht bin ich auch mutig genug meine"Kunstwerke"...
N

Nettimaus

Anfänger
Hallihallo! Ich bin die Neue die ab und zu mal sehen will was ihr so schönes bastelt und vielleicht bin ich auch mutig genug meine"Kunstwerke" euch zu zeigen.
Liebe Grüsse Nettimaus

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Hallo Nettimaus:-12:

Herzlich Willkommen hier im Forum:-2: Freue mich wieder jemand neues begrüssen zu dürfen:47: Trau dich ruhig deine Kunstwerke vorzustellen. Ich würde mich darüber freuen.

liebe Grüsse Bastelkrappi:smiley-laughing:

N

Nettimaus

Anfänger
Hallo meine Bastelkrappi! Hab dieses Wochenende mal Frei und kann das schöne Wetter geniessen. Jetzt jtrinke ich ersteinmal mit Ütchenschnütchen ein schönes Glas Rotwein und morgen werde ich mal was für mich tun. Bin gerade dabei 2 Bilder zu malen die ich in meinen Neue Wohnung hängen will.
Ich freue kmich das wir jetzt auch auf diesen Weg uns hören können.
Freue mich auch deine Bastelfreunde kennen zu lernen.

Sei lieb gegrüsst deine Nettimaus

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter

Ich wünsche dir einen schönen Abend. Ich habe auch Besuch und trinke ein Glas Wein mit:-39:

liebe Grüsse Bastelkrappi

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Hallo Nettimaus:-2:

Willkommen hier im Forum :6:

Wünsche Dir hier auch viel Spaß und bin auf Deine Werke gespannt....Trau Dich:-60:

Liebe Grüße
Sandra:-12:

basteljule

basteljule

Erleuchteter
HALLO Nettimaus, herzlich willkommen hier im Forum, wir sind alle gespannt auf deine Werke. Du musst keine Angst haben deine Werke zu präsentieren, keiner ist vollkommen.

LG Basteljule :6:

B

buzzle

Anfänger
Ich sage auch herzlich Willkommen:6: und viel Spaß im Forum

Anhänge

H

Hösebömplömpöm

Anfänger
Standort
in Wolhusen, Kt. Luzern = Schweiz ;-)

Erst kürzlich durfte ich wieder das tolle Bild bei Bastelkrappi betrachen das ja auch aus deiner Hand entsprungen ist. :-60:Ich finde das wahnsinnig toll. Liebe Grüsse Hösebömplömpöm:-11:

Thema:

Ich bin die Neue

Oben