Ich bin die Elisabeth

Diskutiere Ich bin die Elisabeth im Vorstellungen Forum im Bereich Privat/Allgemeines; Ich bin zwar auch schon recht flott auf den Tasten, aber Mama ist doch schneller und so wird sie für mich hier die Dinge über mich aufschreiben...
M

Mimmikux

Guest
Ich bin zwar auch schon recht flott auf den Tasten, aber Mama ist doch schneller und so wird sie für mich hier die Dinge über mich aufschreiben.

Ich bin 10 Jahre alt und gehe in die 4. Klasse. Nächstes Schuljahr will ich aufs Gymnasium gehen. Leider hängt es etwas in Mathe aber dafür hab ich in Deutsch ne eins.

Ich lese pro Woche mindestens 4 Bücher (Bibbi Bloxberg, Tierbücher,Pferdebücher) Ich bin eine richtige Leseratte. Ach ja, eine richtige Ratte habe ich auch. Susi heißt sie und ist meine beste Freundin.

Ich mag zwar lieber Pferde, aber die passen so schlecht in mein Zimmer. Aber wenn ich mal groß bin will ich einen Reiterhof führen. Deshalb meine Lieblingtiere Pferde.

Momentan lerne ich noch Ballett und Keyboard. Mache total gern Sport, besonderst Völkerball. Bei den Stadtmeisterschaften habe ich in meiner Altersgruppe überall den 2. Platz belegt *stolz bin*

Ich bastel auch gern mit Mama, besonders Karten. Einige Karten habe ich sogar schon in der Schulausstellung gezeigt.

Was ich nicht mag, wenn ich beim Lesen auf dem Klo gestört werde :wart: (Das hab ich wohl von Papa geerbt)
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
D

Delphin

Guest
:hello:
Auch von mir ein ganz Herzliches Willkommen hier bei uns.

:klatsch: Du bist wirklich einsehr kreatives Mädchen und ich freue mich immer, wenn ich deine Werke sehen darf, die alle sehr schön sind. Mach weiter so.

:welle:
 
Thema:

Ich bin die Elisabeth

Oben