Ich bin die Antonina

Diskutiere Ich bin die Antonina im Vorstellungen Forum im Bereich Privat/Allgemeines; Da ich im Schreiben am PC noch nicht so schnell bin, übernimmt das meine Mama. Ich bin 9 Jahre und gehe in die 3. Klasse. Ich spiele gern Flöte...
M

Mimmikux

Guest
Da ich im Schreiben am PC noch nicht so schnell bin, übernimmt das meine Mama.

Ich bin 9 Jahre und gehe in die 3. Klasse. Ich spiele gern Flöte und kümmere mich um meine Meerschweine Lilli und Tom. Meine Mama hat uns einen Blog eingerichtet wo sie unser Bastelwerke einstellt. Dort könnt ihr auch sehen, was wir bis jetzt gebastelt haben.

Ich bastel am liebsten Karten. Aber auch in Kerzen gießen habe ich mich schon versucht. Hab doch das tolle Set bekommen.

Meine Lieblingsfächer sind Math und Sport, sowie Musik und Kunst.

Mit meiner großen und kleinen Schwester tanze ich auch gern gemeinsam. Mit meinem Bruder spiele ich gern Lego.

Meine Lieblingstiere sind Pinguine und Saurier.

Was ich nicht mag: wenn jemand nicht ehrlich zu mir ist oder mich auslacht.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Muckelchen

Guest
Hallo Antonia :hello:
Herzlich Willkommen und viel spass hier im Forum :kiss:
ich hoffe wir kriegen viele von Deinen Basteleien hier zu sehen
:welle: :welle: :welle:
 
D

Delphin

Guest
:hello:
Auch von mir ein ganz Herzliches Willkommen hier bei uns.

:klatsch: Du bist wirklich ein sehr kreatives Mädchen und ich freue mich immer, wenn ich deine Werke sehen darf, die alle sehr schön sind. Mach weiter so.

:welle:
 
Thema:

Ich bin die Antonina

Oben