iaaaaahhhhhhh :)

Diskutiere iaaaaahhhhhhh :) im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hi, ich habe es fertig, das Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder, muss nur noch gerahmt werden ;)
A

aimsir2003

Schüler
Hi,

ich habe es fertig, das Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder, muss nur noch gerahmt werden ;)

#
Schau mal hier: iaaaaahhhhhhh :). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

marlene aus fernost

Fortgeschrittener
Schön!!!!!!!!!!

LG Marlene

M

mig

Profi
:huhu: ... da wird sich dein Bruder sicher freuen - es ist wirklich sehr schön geworden!

Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Standort
Wetteraukreis
Sieht niedlich aus, aber der Esel kommt nicht deutlich rüber finde ich durch die Stofffarbe oder täuscht das event. durch den Blitz der Kamera?

A

aimsir2003

Schüler
Danke, das es euch gefällt. :)

Manu101

Das Problem ist, dass ich keine Digicam habe und nur eine olle Webcam, die alles viel dunkler aufnimmt, wie es eigentlich ist. Die hat zwar auch Licht, aber das ware ist es nicht. Aber ich kann sagen, dass sich I-ah deutlich vom Stoff abhebt. Der Stoff ist dunkel Grün und ich habe I-ah in hellen Rottönen gestickt. Eigentlich wollte ich I-ah ja in grauen Tönen machen, weil ich angenommen habe, dass Esels Grau sind, schein bei Walt Disney nicht der Fall zu sein, weil eine Freundin, die großer I-ah-Fan ist, hat gemeint, dass er Lila ist. Ich habe zwar ein wenig gegoogelt, aber kam zu den Schluss, dass der Esel auf jedem dritten Bild in einer anderen Farbe abgebildet war, mal war er grau, mal blau und dann wieder Lila. Ich habe mich dann einfach für Lila entschieden :)

M

Mohnblume Dagmar

Fortgeschrittener
Hallo,

süß dein Esel.

Liebe Grüße Dagmar

M

manukatze

Anfänger
Halli,Hallo,,

Das sieht aber hübsch aus. da wird dein Bruder sich sicherlich freuen. :applause: :applause: :applause:

Liebe grüsse Manu :hello: :hello:

Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Standort
Wetteraukreis
aimsir, ich sagte ja, es kann täuschen. Auf dem Bild was Du reingestellt hast kommt mir der Stoff blau vor, deswegen dann auch dieses "verschwommen" sein. WEnn der Stoff grün ist, dann kommt natürlich auch der Esel besser raus.

M

*Manja*

Erleuchteter
..nieeedllicchhh.... :dancing:

N

Nici

Erleuchteter
Ach sieht das niedlich aus....man gut, das meine Kids gerad nicht in der Nähe sind oder meine Schwester...grins...die finden Iachen nämlich total toll :welle:

Eine sehr schöne Arbeit :applause:

Winke Nici

A

aimsir2003

Schüler
Naja, mein Bruder ist kein Kind mehr. der wird 27 :) Aber der hat den Spitznamen Pooh und ich habe mir Gedacht, er bekommt jetzt jedes Jahr eines der Figuren von mir Gestickt. Und weil ich I-ah am süssesten von allen finde, beginne ich damit. Nächstes Jahr oder vielleicht schon zu Weihnachten bekommt er dann den Pooh-Bär. :)

Liebe Grüße

Jenny

B

bine174

Anfänger
Hallo Jenny, ist super geworden, dein Bruder hat da sicherlich große Freude damit!

LG Sabine aus Ö

Thema:

iaaaaahhhhhhh :)

Oben