Hutmode/Schals

Diskutiere Hutmode/Schals im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; scrollt mal ganz bis unten http://www.anacam.com/hats/hats2004/hats2004.html http://www.anacam.com/hats/forsale/forsale.html...
#
Schau mal hier: Hutmode/Schals. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
P

peppi

Anfänger
Mitglied seit
01.04.2005
Beiträge
94
:applause:
Echt coole Hutmode!! Super ausgefallen ,obwohl einige davon etwas Mut zum tragen brauchen :D Sowas würde ich sofort anziehen :)
 
L

lohreloh

Guest
Hallo Chris,

S U P E R !
für unseren Carnevalclub eine echte Bereicherung-nun müssen wir uns an die Arbeit machen. Auf der Sraße würde ich das nicht tragen-muß ich aber auch nicht.
Wie findest Du nur immer so tolle Links? Danke!

Nette Grüße lohre
 
J

jeaniemel

Schüler
Mitglied seit
07.09.2004
Beiträge
163
echt ganz schön schrill diese Kopfbedeckungen u. ä. Ich würde es auch nicht auf der Straße tragen. Hm, aber Sachen gibts... staun
Jeanie
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.321
Meine Güte, was manche Leute doch für ausgefallene
Ideen haben. Find ich schon etwas verrückt.
Die meisten davon würde ich nicht anziehen, bin eh nicht
der Mützen- oder Hut-Typ. Für Karneval könnt ichs mir wieder
super vorstellen.
Der pinkfarbene Schal gefällt mir sehr gut, ist doch ähnlich wie
meine Sommerschals, oder? Nur unten anstatt Fransen was
drangestrickt oder gehäklet, sieht aus wie Luftmaschenketten,
oder was meint ihr?
Muß ich mal ausprobieren.

Liebe Grüße
Moni
 
SaRie

SaRie

Profi
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
523
bin begeistert

Hier hat jemand seine ganze Kreativität umgesetzt-cool..... Mit Formen, Farben u. Material spielen das wäre mein Ding auch.

Man müsste nur die richtigen Leute kennen, damit die Abnahme garantiert ist ;)
 
L

lohreloh

Guest
Hallo,

habe an der Seite `mal etwas "rumgespielt" und dies gesehen

www.anavoog.livejournal.com/

die 7. Abb. was ist das für ein Gerät? Kann mir Jemand von Euch helfen? Danke!
Nette Grüße Lohre
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
ne strickliesl in gross
 
L

lore

Anfänger
Mitglied seit
24.03.2005
Beiträge
6
Danke Anna und Chris. Sehe ich das 1.Mal. Wenn ich das richtig verstehe, wird dann der Schlauch dicker? Richtig??
Nette Grüße lohre
 
Thema:

Hutmode/Schals

Oben