Hundepullover

Diskutiere Hundepullover im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hi , ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem. Ich suche eine Anleitung für einen Hundepullover. Der Rauhhaardackel meiner Bekannten...
M

ManuelaW

Anfänger
Mitglied seit
25.02.2003
Beiträge
2
Hi ,
ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem.

Ich suche eine Anleitung für einen Hundepullover.
Der Rauhhaardackel meiner Bekannten leidet unter Haarausfall und friert immer ganz schön.
Jetzt würde ich gerne so ein Teil stricken finde aber nirgends einen Anleitung. hat jemand so etwas bei sich rumsausen ???
Susi die Dackeldame wäre dankbar. ;)

schöne Grüße

manuela
 
#
Schau mal hier: Hundepullover. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
willkommen bei uns, du meinst mit Hundewolle stricken? es gibt zwei Artikel darüber bei uns ein alter von mir steht unter Handarbeiten und artikel aber schon bei den älteren da ist ein link auf der artikelseite oben drüber .... dann hat auch unser Strickguide etwas darüber geschrieben, auch in den linklisten bei Handarbeiten sind links zum Thema ich glauch bei stricken auch. wusel dich mal durch winke chris
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
ach nee das war blöd, du willst nen Pullover für den Hund stricken *gg* kannst mal sehen so kanns kommen ich hab irgentwo eine anleitung verlinkt, surf mal durch verlinkte Handarbeitsanleitungen
 
M

ManuelaW

Anfänger
Mitglied seit
25.02.2003
Beiträge
2
Hi Chris,

danke für den Tip habe auch was gefunden. leider in Englisch ?( , kann ich zwar aber das ist doch ganz schön schwer sich da durch zufinden.
Aber trotzdem sollte in der Zwischenzeit einer noch etwas finden wäre ich echt Dankbar. :D

Liebe Grüße Manuela ;)
 
Thema:

Hundepullover

Oben