Hundepullover

Diskutiere Hundepullover im Strickhefte & Bücher Forum im Bereich StrickShops; nachdem ja doch schon einige anfragen nach hundipullis waren, hab ich heute im weltbildkatalog ein buch gesehen, daß evtl. was wäre. ich hab es...
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
nachdem ja doch schon einige anfragen nach hundipullis waren, hab ich heute im weltbildkatalog ein buch gesehen, daß evtl. was wäre.
ich hab es nicht, wir haben auch noch keinen hund :D aber evtl. interessiert es ja jemand:

Strickideen für den Hund in der Weltbildausgabe 30% günstiger
http://www.weltbild.de/3/16957869-1/buch/strickideen-fuer-den-hund.html
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Sehr schön.......

Für unseren Hund habe ich übergangsweise einen maschinengestrickten Hundepullover für gerade mal 5 Euro gekauft.
Wahrscheinlich Made in China. Naja
dachte, da ist nicht viel verloren...und...was soll ich sagen....der kommt so gut an, jeder sagt "ach wie süß, ist der selbst gestrickt".
(ja selbst gekauft - denke ich mir)
so langsam kommt der Wunsch auf, etwas für den Hund zu arbeiten..

Werde bei Weltbild vorbeischauen..

Danke für den Hinweis

LG Betina :eilig:
 
Thema:

Hundepullover

Oben