Hundekissen

Diskutiere Hundekissen im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Guten Tag, hätte jemand von euch eine Idee für ein Hundekissen? Evtl. sogar eine Nähanleitung? Ich würde gerne solch eine Wohlfühlmulde für...
N

NähmaschineU30

Anfänger
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
37
Guten Tag,

hätte jemand von euch eine Idee für ein Hundekissen? Evtl. sogar eine Nähanleitung?

Ich würde gerne solch eine Wohlfühlmulde für meinen Hund nähen. Am liebsten wäre mir die Füllung mit Styropor - Kugeln. Leider weiß ich so gar nicht, wie ich es anstellen könnte, dass diese nicht feucht werden. Leder schafft meine einfache Nähmaschine leider nicht. Hat evtl. jemand von euch eine Idee? - Außer kaufen? Wie schaut es mit dem Stoff aus? Ich habe einen 40 Kilo Hund und dieser müßte dann schon sehr robust sein .... evtl. Polstermöbelstoff? Was meint ihr dazu?

Lieben Dank.
 
#
Schau mal hier: Hundekissen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hundekissen

Oben