Hummelfiguren

Diskutiere Hummelfiguren im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo zusammen!!! Wer kann mir noch weiterhelfen mit Stickvorlagen von Hummelfiguren, da ich bis jetzt nicht weitergekommen bin und Weihnachten...
W

Wenke

Anfänger
Mitglied seit
13.11.2003
Beiträge
5
Hallo zusammen!!!

Wer kann mir noch weiterhelfen mit Stickvorlagen von Hummelfiguren, da ich bis jetzt nicht weitergekommen bin und Weihnachten rückt immer näher, oh Gott.

Noch was an Chris, ich konnte leider die Hummelfiguren nicht finden? Oder mache ich da etwas falsch???

Wünsche euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße


Wenke
 
#
Schau mal hier: Hummelfiguren. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Guest
Lieber anonymer Gast,
da die Hummelfiguren meines Wissens nach gesetzlich geschützt sind, gehe ich davon aus, dass Sie berechtigt sind, die Vorlagen weiter zu geben.
MfG
Helmut Koglin
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
@Gast habe deinen Beitrag gelöscht

hallo Helmut, ich hatte den Beitrag davor nicht gesehen, normal lösche ich so etwas auch sofort tut mir leid.
--- @Gast hier werden keine Kopien getauscht

Infogrüße Chris
 
G

Gast

Guest
Hummelstickvorlagen

Hallo.. Hummelstickvorlagen kann man für wenig Geld bei EBAY kaufen.....Suchbegriff STICKVORLAGEN...


Gruss Gaby
 
Thema:

Hummelfiguren

Oben