huhuhu

Diskutiere huhuhu im Vorstellungen Forum im Bereich Privat/Allgemeines; Hallöchen, ich heiße Yvonne. Bin 33 Jahre und Mutter von 2 Kids. Ich bastle für mein Leben gern. Wenn ihr noch was wissen möchtet fragt...
yvonne04318

yvonne04318

Schüler
Mitglied seit
14.02.2011
Beiträge
181
Hallöchen,
ich heiße Yvonne. Bin 33 Jahre und Mutter von 2 Kids.
Ich bastle für mein Leben gern.
Wenn ihr noch was wissen möchtet fragt einfach.

lg
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Yvonne, :-15:
herzlich Willkommen im Forum, :6: schön das du dich dazu gesellst. Vielleicht hast du auch schöne Sachen die du uns zeigen kannst.

LG Basteljule
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Hallo Yvonne:-12:

Ganz herzlich Willkommen hier im Forum:6: Schön das du bei uns gelandet bist und freue mich schon auf deine Bastelein:75:
Ich habe schon bei dir gelesen, das du was mit Kräutern machst. Was machst du denn schönes mit Kräutern? Bin schon mal neugierig:smiley-laughing:
Ich wünsche dir viel Spass und Lg Bastelkrappi
 
NaZo

NaZo

Anfänger
Mitglied seit
12.12.2011
Beiträge
61
Standort
Hessen
Huhuuu Yvonne,

auch von mir ein herzlich Willkommen und ich hoffe, dir gefällt unsere kleine Bastelrunde.

LG NaZo
 
yvonne04318

yvonne04318

Schüler
Mitglied seit
14.02.2011
Beiträge
181
Danke ihr Lieben.

Bastelkrappi;822 schrieb:



Ich habe schon bei dir gelesen, das du was mit Kräutern machst. Was machst du denn schönes mit Kräutern?

Ich mach sie in Badeperlen. Dann koche ich viel mit ihnen, mache Tees, Duftsäckchen, Gestecke und vieles mehr.

LG
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Oh super Badeperlen, vielleicht kannst du mal eine Anleitung reinsetzen das wäre schön.
LG Basteljule
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Hallo Ivonne...mmh mir steigt gerade ein feiner Duft in die Nase, von Kräutern. Das duftet bestimmt bei dir:smiley-smile: Das mit den Badekugeln interessiert mich sehr. Ich mache Geschenkkörbe wenn jemand ein Baby bekommt und da sind so allerlei Sachen drin, unteranderem auch Badekugeln. Die habe ich immer gekauft. Selbstgemachte wären ja viel besser:47: Würde mich freuen wenn du mir verratest, wie man die macht. Bis jetzt habe ich nur mit Kräutern gekocht, aber das kann sich ja jetzt ändern.

LG Bastelkrappi:-11:
 
yvonne04318

yvonne04318

Schüler
Mitglied seit
14.02.2011
Beiträge
181
Anleidungen kann ich gern schreiben.
ihr findet sie auch auf meinem blog.
mal schauen ob ich hier einen bereich dafür finde.
mir fehlen hier noch 2 weitere bereiche, einen fürs Modellieren oder Fimo und einen für Scrapbooking.

LG
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Oh das läßt sich bestimmt ändern, wir wollten eine Rubrik fürs laminieren und haben sie bekommen, also müssen wir Frosti mal darauf aufmerksam machen.

LG Basteljule
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Hallo Ivonne

herzlich Willkommen :6:und viel Spaß und regen Austausch hier im Forum
wünscht Dir
SANDRA:-12:
 
yvonne04318

yvonne04318

Schüler
Mitglied seit
14.02.2011
Beiträge
181
Danke auch dir, liebe Sandra.

lg
 
Thema:

huhuhu

Oben