Hüte über Hüte, den Link möchte ich euch nicht...

Diskutiere Hüte über Hüte, den Link möchte ich euch nicht... im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; ...vorenthalten. ich sag nur einsamme Spitze egal welche Kollektion...alle sind klasse!!!!! http://www.stoneleafmoon.com/hats_now.htm
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
rumlaufen würd ich so aber net .. ich sehs schon aus mir wird nie was ... :horror:
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.451
Standort
Wien
...ja, ja, Chris - da geht's mir so wie Dir! "Modedamen" werden aus uns zwei wohl wirklich nicht mehr :] :] :]

Alles Liebe - Eddica
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
lach...weiß Gott ich och net...lach

da kann man nur sagen

MUT zum HUT

lach
 
*Anja*

*Anja*

Profi
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
558
......da bin ich aber lieber feige!!!!!
 
T

Tami

Schüler
Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge
125
*lol* also ich bin Hut-Fan aber solche würde ich auch nicht tragen :D
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... soviel MUT würde ich nie aufbringen um diese Modelle zu tragen!

Aber ich möchte nicht wissen, wenn ich einen dieser Hüte auf dem Kopf hätte, wie meine Umgebung reagieren würde - kann's mir aber lebhaft vorstellen :D :D :D

LG Evi
 
B

birdie

Schüler
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
112
Das ist wie mit den modellen der haute couture,die werden auch nur auf dem laufsteg getragen. Ansonsten werden sie kaum verkauft und noch weniger angezogen. und wenn man sich in dem outfit nicht wohl fühlt, hat es auch keinen sinn, es anziehen zu wollen. Man merkt es demjenigen an. Es steckt viel kreativität und fantasie in dem ganzen - doch glaube ich, selbst die schöpferin würde das nicht tragen. Zumindest nicht auf der straße. Und mich könnte man nicht für viel geld dazu bewegen, mich lächerlich zu machen.

LG
 
T

Totti

Schüler
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
234
Als die Hüte jetzt gesehen habe, mußte ich aber echt lachen, oh je, so wird man wohl niemand finden, der das trägt.
Vielleicht an Karneval könnte man es mal ausprobieren, lach!!!
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
lach... wußte ich doch, das ich mit dieser Seite euch eine Freude machen konnte.,..

lachende Grüße Steffi
 
G

Gaby 44

Anfänger
Mitglied seit
01.03.2006
Beiträge
26
Huete

Lach mich kaputt,na da würde ich auch nicht mit rumlaufen und wenn entweder nistet ein Vogel auf meinem Kopf oder in meiner nähe gibt es kein Vogelgezwietscher und dann muß ich singen immer allein,allein...

LG MCangelina
 
R

rubu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.09.2005
Beiträge
315
Also ich kann mir wirklich keine Gelegenheit vorstellen, wo man solch einen Hut tragen könnte....ned mal beim Pferderennen in Ascot *s*

aber genial sind sie trotzdem ....

meint Ruth
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hüte...hier kommts noch besser..... hier braucht ihr noch mehr Mut

http://www.anacam.com/hats/

da auf Collektion klicken... sind 4 verschiedene Jahre...

bei 2004 sind garantiert Staubsauegerschläufe verhäkelt wurden...
 
*Anja*

*Anja*

Profi
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
558

....das sieht wirklich aus wie Staubsaugerschlauch.....ist das vielleicht ne Alienkollektion???
 
K

Kariko

Anfänger
Mitglied seit
14.05.2004
Beiträge
41
8o So langweilig kann´s mir gar net werden, dass ich für die Produktion solcher Dinger Zeit investiere!

Ja, ja ich weiß, bin eine kulturelle und modische Null......


:rolleyes:

Liebe Grüße
Karin
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
aber nen hübsches neues avatare haste schon ;-))))
 
S

Sabina

Schüler
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
222
echt krass!! :D :D :D
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
tja...so bin ich zu Euch.... lach
 
K

Kariko

Anfänger
Mitglied seit
14.05.2004
Beiträge
41
:] Ja, danke Steffi, du achtest darauf, dass wir modisch nicht ganz verkümmern.... :D.. schließlich muss man offen sein für alles Neue, nicht wahr?........

......(warum bin ich manchmal nur so "verschlossen"???)......



liebe Grüße
Karin
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.321
Die zieht ja wohl net wirklich jemand an, oder? ?(
Bei manchen Modellen könnte man glatt auf dumme Gedanken kommen, gell Steffi, da war ja dein Willi-Wärmer direkt harmlos dagegen. :D :P :D

Liebe Grüße
Moni
 
Thema:

Hüte über Hüte, den Link möchte ich euch nicht...

Oben