Hüllen für Schokolade

Diskutiere Hüllen für Schokolade im Basteln für Weihnachten Forum im Bereich Basteln für besondere Anlässe; die lassen sich ja schnell und einfach falten, oben hat sie eine extra Faltseite drüber ( Überschlag) die schoki sitzt im innenfach wie wärs...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
die lassen sich ja schnell und einfach falten, oben hat sie eine extra Faltseite drüber ( Überschlag) die schoki sitzt im innenfach wie wärs dann mit einer Tafel schokolade wie zartbitter mit Chili oder Pfeffer ?
habt ihr im netz eine faltanleitung gesehen? dann müsste ich keine Zeichnen
meine hast noch einen Auschnitt mit Plaste drüber wie bei schüttelkarten.. dann nur perlen und sticker
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Hüllen für Schokolade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
gab es diese art nicht von QVC oder so?? Hol dir doch eine Schogetten-Packung und zeichne einfach diese Packung ab, würd sie aber ein bißchen größer machen, wenn ich ne Anleitung finde, sag ich bescheid
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
nee ich hab ja eine vorlage wollte mir doch nur das zeichnen ersparen, weil wenn ich meine VorlagenPape einscanne sieht man das nicht so gut hab ich schon versucht wenn ichs von hand zeichne ists schief .. ich kann net gut gerade zeichnen ;-))
wie sind die von QVC denn? ich hab ja keins .. diese Faltschachtel ist unten quasi die Hülle für die Schokolade und dann noch extra nen Deckel drüber mit der Verzierung drin
 
Thema:

Hüllen für Schokolade

Oben