Hülle ,Umschlag für Wimpel

Diskutiere Hülle ,Umschlag für Wimpel im Wimpel Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; :huhu: Sonja, ja, ich hatte schon gedacht das jeder einen Partner bekommt, bzw. ne Adresse wo sie den/die Wimpel hin schickt. Mehr schaff ich...
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:huhu: Sonja,

ja, ich hatte schon gedacht das jeder einen Partner bekommt, bzw. ne Adresse wo sie den/die Wimpel hin schickt.
Mehr schaff ich auch nicht, eigentlich sollte ich noch Tag und Nacht stricken damit ich für die Charity-Aktionen
im Hauptforum ordentliche Pakete zusammen bekomme und nicht nur Päckchen :lalala:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
ja und ich habe noch sachen für den Weihnachtsmarkt vorzubereiten. Also bei einen Wimpel bzw bei 2 für eine Partner.

Dann könnt ihr eigentlich schon mal eine Anmeldeliste fertigmachen :zunge:
 
seute deern

seute deern

Meister
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
1.161
Da bin ich auch dabei .Habe festgestelt ,dass Wimpelbasteln grossen
Spass macht und nicht so zeitaufwendig ist . :knuddeln:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:auslach: okay Sonja, ich los dann auch gleich aus :keule:

Ich mach dann demnächst die offizielle Anmeldung.

Gisela stimmt, die Dinger sind schnell gemacht und ich würde sagen im nächsten Jahr starten wir ne Aktion dazu.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Ich werde dann auch mal einen versuchen, obwohl ich schon bei den Themenkarten hinterher hinke! ;)
 
Thema:

Hülle ,Umschlag für Wimpel

Oben