Hülfe wo ist der Nudelmaschinenlink

Diskutiere Hülfe wo ist der Nudelmaschinenlink im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; huhu Mädels, ich such den Link mit der Nudelmaschine... aber ich find ihn net... :help: :help: bitte könnt ihr dmir sagen wo der hier im...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
huhu Mädels,

ich such den Link mit der Nudelmaschine... aber ich find ihn net...

:help: :help: bitte könnt ihr dmir sagen wo der hier im Forum liegt???

danke schon mal
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
:unwissend: :traene: ich kann Dir leider nicht helfen! :kiss:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
gut erledigt... ich habs.... :suche:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
oben rechts - Thema durchsuchen - (wo die ungelesenen beiträge stehen )
erweiterte suche - nur suchbegriff eingeben -absenden :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
hihi ich lieg am boden .. du bist einfach goldig tueddi .. steffi ist am längsten mod bei uns :-)))) nee admin ...mit eigenem Club hier
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
sorry "die Sonja-Suchmaschine" war heute noch nicht aktiv :zunge:

der Beitrag steht im Bastelforum :flirt:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
:lalala: Chris........... :zunge: ....... ich war in der Suche,... habs aber trotzdem net gefunden...
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
*grins*
am längsten mod und hats trotzdem nich gefunden ? 8|
:D :D zuviel geballte kreativität *g* dat steht dem suchvorgang sicher im weg :D

.. und reimen tut sich dat auch noch :horror:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
du wirst lachen das ist so...

ich trage immer oben in der Spalte meinen Such begriff rein... (geht ja am schnellsten) da kommt aber nix... ich muß dann immer erst dran denken das es die erweiterte Suche gibt.... aber bis dahin dauert es immer ein klein wenig.... lach...

tja technik ist nur so gut wie sein bediener und ich bin nun oft mal ein Schnitzel.... ich gebs ja zu.... grins,...
wichtige Sachen weiß ich ja
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Huhu Leute....

ich muß aber nochmals wegen der Problematik Nudelmaschine nachfragen...
http://valitasfreshfolds.blogspot.com/2008/09/embossing-in-pasta-maker-awards.html

ich bekomme scheinbar bald so ein teil und will das natürlich ausprobieren... blöderweise kann ich das ganze net erkennen und mein englisch naja reden wir mal schnell übers Wetter.... lach

wie macht ihr das....

ich leg das Papier ein... und so eine Schablone.... dann versorg ich mir noch 2 Pressplatten oder geht das auch ohne diese Pressplatten....

gebt mir mal nen tipp
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
Mmh, ich sehe jetzt nicht wirklich, ob da noch ne Pressblatte dazwischen liegt.
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
huhu steffi :-)
ich seh leider auch keine pressplatten ..
ich denke man braucht da auch keine
gib mal bei google
Valitas freshfold pastamaker ein.
der zweite googlevorschlag müßte die seite mit der nudelmaschine sein :-)
daneben steht -diese seite übersetzten-
is zwar etwas chaotisch übersetzt aber mit etwas fantasie
versteht frau das :-)
schaut so aus als ob man das in zwei schritten prägen muß.
mit einmal umdrehen weil die schablone platzmäßig nicht durchpasst :bussi:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ich bin ja mal gespannt ob das klappt. Berichte dann mal, Steffi. :hello: Ich kann mir das nicht wirklich gut vorstellen.
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
lach Tueddi das hab ich gestern schon gemacht.... die Übersetzung ist echt ne Welt.... :auslach:

ich werds probieren und berichten.... wenns ich das Ding nur schon hätte
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.007
Da werd ich doch gleich mal meine Embossingschablone durch die Nudelmaschine drehen. zwei Moosgummiplatten vorn und Hinten geht bestimmt. Das muss ich morgen doch glatt mal probieren.
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ich wollt das mit der Cuttlebug versuchen... hab aber keinen richtigen Erfolg... ich weiß net wo ich mein Blatt hin legt unten oder oben drauf..lach,....
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Steffi, bei mir wird das nicht so toll. Hab das ganz anfangs auch mal probiert, aber hat mir net gefallen. Da muß man schon seeeehhr feste drücken, ist mir zu riskant. Ist schade, ich hab da ne ganze Menge von den Schablonen.



Und Mimmikux hat es geklappt bei Dir?
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ja ich hab immer noch keinen Erfolg... obwohl ich nach Mimmikux Hinweis mit dem Moosgummi es noch mal versucht hab....

also lass ichs bleiben...
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
hmm.. ich hab auch schon versucht mit embossingschablonen zu prägen ..
wenn ich mich nicht irre ging das schon 8|
wenn ich wieder zuhause bin suche ich es raus und stell mal n foto ein :-)
 
Thema:

Hülfe wo ist der Nudelmaschinenlink

Oben