Hühnermobile

Diskutiere Hühnermobile im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallöli, und weil ich einmal beim einstellen bin, möchte ich euch mein Hühnermobile auch gleich mal zeigen. Habe sie nur zu Ostern hängen...
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Hallöli,
und weil ich einmal beim einstellen bin, möchte ich euch mein Hühnermobile auch gleich mal zeigen. Habe sie nur zu Ostern hängen, allerdings ist das ein Werk was ich im vorigen Jahr gehäkelt habe.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Hühnermobile. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

HäkelPeggy

Schüler
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
198
Boa sind die süüüüüüüüüüüüüüßßßßß.

lg flinkenadel
 
S

stoffbine

Anfänger
Mitglied seit
27.03.2006
Beiträge
25
hallöchen,

die sind ja richtig knuffig Gruß Stoffbine
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

das sieht ja super aus :applause:.

lg, berfi
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
danke, freue mich, das es euch gefällt, aber leider ist das weiße nur von hinten zu sehen. Es wollte beim besten Willen nicht von vorne auf´s Bild.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
einfach spitze weisste noch woher die idee kommt oder woher du es hast.. klasse :D
 
S

Sabina

Schüler
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
222
wow, die sind ja putzig! echt hübsch!
 
J

Jeanni

Guest
Schließe mich den anderen an. Sehr hübsch


L.g jeanni
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
super klasse :D
 
M

manu181271

Schüler
Mitglied seit
02.10.2005
Beiträge
238
die sind echt ganz ganz toll, die hühner.
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Hallo Chris,
die Hühner stammen aus einem Osterhäkelheft, weiß nicht genau welches, muß erst nachsehen, die Borte für den Ring hab ich auch nach einer Vorlage gehäkelt, und habe sie dann einfach um den Metallring gehäkelt, und die Hühner mit Angelschnur daran befestigt. Das selbe habe ich auch noch mit Delphinen im Bad hängen. Hier ist das Bild dazu.
 

Anhänge

B

bärbel*

Anfänger
Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
74
das sieht ja alles klasse aus,wow mein respekt
 
M

manu181271

Schüler
Mitglied seit
02.10.2005
Beiträge
238
ich hab die delphine grad meinem freund gezeigt. er sagte, ja, das ist cool.
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Hallo manu,
das sich Männer für soetwas begeister können find ich toll, meiner sagt nur immer "Was willst du blos mit dem vielen Zeug", tja, so ist er halt. Ich mache trotzdem weiter.
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Hallo,

also ein groooooooooooßes Kompliment, von dir sieht man ja echt nur umwerfende Sachen!!!! =) Ich finde das mit den Hühnern aber noch süßer als die Delphine (die sind aber auch soooooo süß)! Mach weiter so!
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Ich kann mich nur anschliesen, die Hühner und die Delphine sind nur schön. Die würde ich mir auch aufhängen.
Liebe Grüsse Astrid
 
L

linalotte

Profi
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
547
Voll schnucklig, obwohl ich mich ja sonst nicht so für gehäkelte Tiere begeistern kann. Aber das könnte sogar mir gefallen. Auch die Delphine: würde sich bestimmt unser Baby im Bad über dem Wickeltisch freuen.
 
H

handy

Anfänger
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
27
Deine Mobiles sind wirklich putzig. Hast Du schön gemacht. Männer haben ja keine Ahnung. Mach Dir nichts daraus.
 
K

Kiribärchen

Anfänger
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
9
(staun) boah sehen die Delphine toll aus, aber die Hühner sind auch richtig niedlich!

Wirklich großes kompliment die sachen sehen sooooooooooooo schick aus!!!
 
Thema:

Hühnermobile

Oben