Hühnermantel stricken

Diskutiere Hühnermantel stricken im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Freunde feuern ständig meine Handarbeitswut an. Ob die Hühnchen mit den Klamotten wohl einverstanden sind? Bild entfernt. Da nicht von mir.
carina4711

carina4711

Profi
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
987
Freunde feuern ständig meine Handarbeitswut an. Ob die Hühnchen mit den Klamotten wohl einverstanden sind?



Bild entfernt. Da nicht von mir.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.194
:huhu: ...*lach* sehen schon chic aus! :-) (deine vögelchen sind aber auch sehr hübsch geworden!) tschü, sp.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.805
carina4711 schrieb:
Das Bild stammt aus dem www - keine weitere Quelle bekannt
Nicht Dein eigenes Bild??? Du kannst dann nur einen Link zu dem Bild setzen.
 
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.712
Carina, ich lieg unterm Tisch :quer: :quer:

mich tätns glatt fragen , wann denn die Männer mit dem Gummiwagen kommen :baden: wenn ich solche Hühner im Garten hätt
 
carina4711

carina4711

Profi
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
987
Leider kann ich das Bild nicht verwenden. Schade.

Wenn ich weiss, woher das stammt, gebe ich die Adresse ein. Sowas niedliches habe ich noch nie gesehen. Das wär doch mal ein Jahresprojekt.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.805
carina4711 schrieb:
Wenn ich weiss, woher das stammt, gebe ich die Adresse ein.
Wenn Du den Link hast, bitte nur den, denn das Bild ist ja nach wie vor nicht Deins.

Da gibts nur eine Möglichkeit, schaff Dir zwei Hühner an, strick denen ein Mäntelchen, mach ein Bild und stelle es ein, dann ist alles Deins - und Du kannst schreiben, die Idee ist aus dem www. :quer:
 
carina4711

carina4711

Profi
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
987
Danke Christa, habs verstanden.

Für Federvieh werde ich sowieso nix werkeln, dafür gibt es zuviele Menschenkinder, die Bekleidung nötig brauchen. Für die mach ich es auch gerne.
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.618
strickbienchen christa schrieb:
Da gibts nur eine Möglichkeit, schaff Dir zwei Hühner an, strick denen ein Mäntelchen, mach ein Bild und stelle es ein, dann ist alles Deins - und Du kannst schreiben, die Idee ist aus dem www.
bild sehen möchte :quer: :quer:
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.066
Ich auch, Gudrun.
Da macht uns Carina erst den Mund wässrig und dann kann man nichts sehen. :wink1:
Carina, da hilft nur eins: :suche:

LG
Bettina
 
carina4711

carina4711

Profi
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
987
Bin "hart am Recherchieren". Muss meine Freunde heute Abend interviewen, woher sie es haben. Es ist wirklich zu schön.

Ich hatte leider keine Ahnung, wie das mit und ohne Bild aus dem www richtig ist. Vielleicht klappts ja noch.
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.389
Für alle die so neugierig sind wie ich, habe ich einen Tipp:

Suchmaschine eingeben - Knit chicken coat - dann findet ihr die Bilder.

Oder mal einen Versuch h i e r
 
M

Mini28

Profi
Mitglied seit
09.10.2012
Beiträge
759
:quer: Herrlich !!!!

Allerdings glaube ich nicht das mein Grossvater und seine Hühner sich darüber gefreut hätten.
 
carina4711

carina4711

Profi
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
987
Das ist der Link:

sharencornils.blogspot.com

Inzwischen habt Ihr ja tolle Sachen rausgekramt. Die sind natürlich auch :baden:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.805
carina4711 schrieb:
Das ist der Link:

sharencornils.blogspot.com
Hier geht es direkt zum Bild. Sehr witzig , aber ich stricke dann lieber für die Frühchen.
 
mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.543
oh mann :baden:
auf ideen kommen die menschen, wenn sie genug zeit haben :p046:
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.194
...die haben ja auch noch richtig ordentlich federn, aber "die anderen" würden sich vielleicht sogar über ein jäckchen seeeeeeeeehr freuen :p046:
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.141
Hat wohl einen nicht so witzigen Hintergrund: die Sachen werden für ehemalige Legebatterienhühner gestrickt, die kaum noch Federn haben. Ist wohl ähnlich wie die Pinguin-Aktion...
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.194
...und ich dachte das wäre nur ein witz! :O
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.141
Witzig ist es ja "trotzdem", was uns Menschen so alles einfällt. Und grade kam im Radio wieder der Hühnerskandal mit dem Thema Legehennen,u.a.: Irgendwie mag ich langsam wirklich nix mehr mit Genuss essen: entweder leiden die Bauern (unter zu niedrigen Preisen, schweren Arbeitsbedingungen,...) oder die Tiere oder beide. Na ja, verzagen nutzt ja auch nix, da ist sicher einmal herzlich lachen vieeeel besser.
 
Thema:

Hühnermantel stricken

Oben