Hübsches Deckenfreebie

Diskutiere Hübsches Deckenfreebie im Kunststricken Forum im Bereich Lace & Co Tüchern/Accessoires; habt ihr nicht lust es zu stricken? Verlag für die Frau http://www.buchverlag-fuer-die-frau.de/index.php?id=347 als PDF...
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.712
Danke Chris, schon gespeichert :kusshand:
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.407
Danke Chris
ich hab 50er Garn und eine 1er Nadel wird ein bißerl dauern weil ich noch andere Arbeit habe
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
oh gloria klasse, dann kannste sicherlich auch bei aufkommenden fragen den anderen helfen gel?
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ich habe es mir auch heruntergeladen. Würde mir wohl Spass machen, aber erst in 3 Wochen. Lydia
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
:kusshand: huhu lydia ich seh dich so selten bist du okay?
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Nee Chris leider nicht. Habe arge Probleme mit den Beinen und noch eine extreme Bronchitis mit Antibiotika und so. Deshalb arbeite ich zur Zeit mit gebremsten Schaum. Gucke aber jeden Tag rein.Kann bloss nicht soviel entwerfen oder grosse Sachen in Angriff nehmen.
Übrigens bin ich beim Deckchen schon bei Reihe 35.Lydia
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Danke! Ob du es glaubst, oder nicht, das hilft manchmal. Gruss Lydia
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ich glaubs net aber ich weiss das :-))) :wink1:
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.407
war schon bei Reihe 39 da kam meine Enkelin Gloria hab nicht mehr geschaut und schon hat die Katze weiter gestrickt musste alles aufdrennen hab schon wieder angefangen :regen: :wink1:
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
uih die sind aber echt schön geworden, da sieht man es erst so richtig, auch eure verschiedenen Garne sieht beides klasse aus
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.618
Gloria, Lydia,
eure deckerl sind wunderschön !! :welle: das melierte garn macht sich super gut.
gottseidank habe ich keine soo dünnen stricknadeln :horror: und muss das nicht machen :p046:
 
E

Elke28

Guest
Lydia und Gloria Eure Deckchen sind sehr schoen geworden, kann mich gar nicht entscheiden welches besser aussieht :-)))))))))
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Hallo Gloria und Lydia,

Ihr seid ja flink wie ein Wiesel! Wow, die schauen beide suuuuuuuuper aus! :thumbsup: :thumbsup:

Fand wohl auch die Katze :D ! Muß ich bei meinen auch immer aufpassen, und beim Hund auch, und bei meiner
kleinsten Tochter :D !

Liebe Grüße
Conny
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.424
Standort
Lübbecke
Mir gefallen auch bei de Deckchen sehr gut :applause: :applause: - und iiiirgendwann probier ich das auch mal...
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.973
Standort
Bockenem
wow, sind Eure Decken schön.... :welle:

Ans Kunststricken hab ich mich auch noch nicht drangetraut. :horror:
 
Traudel

Traudel

Meister
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
1.017
Ui, sind die schön :applause:
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Da freuen wir uns aber!!!Lydia
 
Thema:

Hübsches Deckenfreebie

Oben