huch, geschafft - die garnitur für die baby annabell

Diskutiere huch, geschafft - die garnitur für die baby annabell im StrickForum Forum im Bereich Stricken; hallo ihr lieben nach vielen vielen zugfahrten zur arbeit, jeden tag ein stückl weiter, ist sie jetzt fertig - die garnitur für die baby annabell...
M

manu181271

Schüler
Mitglied seit
02.10.2005
Beiträge
238
hallo ihr lieben
nach vielen vielen zugfahrten zur arbeit, jeden tag ein stückl weiter, ist sie jetzt fertig - die garnitur für die baby annabell die sich meine tochter vom weihnachtsmann wünscht.

die anleitung dafür habe ich - woher wohl - klar von hier aus dem forum. danke schön noch mal fürs einstellen.
 

Anhänge

J

Jennifer

Anfänger
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
66
8o oh wie süß ist das süß da wird sich deine Tochter aber freuen :baby:
das ist ja wirklich unheimlich süß :D muss ich mal sagen total schön das gefällt deiner Tochter ganz bestimmt :] ich bin ja total begeistert ich muss meinen Wunschzettel noch schreiben :tongue: liebe Grüße Jenny
 
M

manu181271

Schüler
Mitglied seit
02.10.2005
Beiträge
238
hallo jenny,
schön dass die puppe in der garnitur dir auch gefällt, das zeigt mir dass die idee doch nicht so verkehrt war, bin auch schon ganz gespannt auf annikas augen.
du malst dem weihnachtsmann bestimmt auch ein schönes bild bzw schreibst ihm was du dir wünschst. und zu heiligabend werden viele viele kinderaugen glänzen, die glänzenden augen werden wir bis frankenthal hier hersehen.
ganz begeistert ist sie und auch ihr bruder, von der weihnachtszipfelmütze. die werden sie nachher mit auf dem weihnachtsmarkt anziehen, dann sehen sie fast so aus wie der weihnachtsmann :-)
euch allen wünsch ich einen schönen 3. advent.
 

Anhänge

Thema:

huch, geschafft - die garnitur für die baby annabell

Oben