Hose

Diskutiere Hose im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo, meine frisch genähte Hose wirft im Schritt Querfalten (also quasi unterhalb des Reissverschlusses). Hat jemand eine Ahnung, woran das...
U

Ulrike

Anfänger
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1
Hallo,

meine frisch genähte Hose wirft im Schritt Querfalten (also quasi unterhalb des Reissverschlusses). Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte und wie man die Falten wegbekommt?
Vielen Dank!
Ulrike
 
#
Schau mal hier: Hose. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
hallo sorry, das hier niemand geantwortet hat ich habe es leider nich gesehen war mit der clubeinrichtig beschäftigt

diese Querfalten im Schritt haben unterschiedliche ursachen wegbekommen kannst du sie in dem du die Schritthöhe vorne und hinten richtig sitzen hast.. spannt sich das richtig? weil hose so eng oder gibt es vorne Beulen also Schrittlänge vorne zu lang? ist das eine Hose mit Bündchen oder als Hüfthose erzähl mal kurz etwas mehr lg chris
 
Thema:

Hose

Oben