Hose enger machen

Diskutiere Hose enger machen im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo ihr, es geht um meine Hose. Mein Papa möchte die Beinen enger machen das geht ja auch das hat er eigentlich gut hiinbekommen, aber wie...
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Hallo ihr,

es geht um meine Hose. Mein Papa möchte die Beinen enger machen das geht ja auch das hat er eigentlich gut hiinbekommen, aber wie steht das mit dem Schritt der hängt nähmlich fast in den Kniekehlen um etwas zu übertreiben! Wie macht man das?
 
#
Schau mal hier: Hose enger machen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
11.442
Ich trenne alles auf und drehe die Hose auf links und stecke neu ab, dann nähe ich es wieder zusammen.
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
danke, er hats sowieso hinbekommen! Schon fast zu eng! trotzdem danke!

Schönen Abend noch war nett hier im Nähforum gewesen zu sein!
 
Thema:

Hose enger machen

Oben