Horstmar

Diskutiere Horstmar im Occhiforum Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; War denn jemand von euch in Horstmar am letzten Wochenende? Ich bin nicht da gewesen und habe auch noch von niemanden was gehört die da waren...
B

Behre

Guest
War denn jemand von euch in Horstmar am letzten Wochenende?

Ich bin nicht da gewesen und habe auch noch von niemanden was gehört die da waren.

Wenn jemand da war gebt mal nen Bericht.

Behre
 
#
Schau mal hier: Horstmar. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Hallo Behre.
Ich war in Horstmar,und ich bin erstaunt, von wieweit her die Aussteller anreisen.Es waren wunderschöne Sachen ausgestellt.Ich bin aber ein totaler Fachidiot und kann daher überhaupt keine details von mir geben. Eins habe ich gelernt,das ich Grobmotoriker diese wunderschöne Handarbeit wohl nie erlernen werde. Von der Erika Kellner habe ich mir einen serviettenring gekauft,der soll als Ansporn dienen,damit ich meinen Wunsch, das zu können,nicht vergesse.
Viele hatten eine Kamera dabei,und machten Fotos, Ich natürlich nicht.

Ich war am Sonntag gegen14.uhr da,wenig Besucher,Schade,aber die Kälte und Regen hält dann schon die Leute zu hause,Wir waren auch in ein Unwetter geraten,so das wir wieder umkehren wollten.
Auf der Hinfahrt Unwetter das man Schritt_tempo fahren mußte,und auf dem rückweg ein Schützen-umzug,der die stadt blockierte.Eswar eine Jubelfeier 200 Jahre. 55 minuten haben wir gestanden um denZug vorbeigehen zu lassen.Sozusagen ein schöner Sonntag. :unwissend:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
und ihr werdet es nicht glauben ich habs verpasst... war ich der strikten meinung es ist am 1 Juliwochenende mit der Fahoba zusammen und hab mit Kai schon jongliert das ich Sa. nach Horstmar und Sonntag nach Dortmund fahre ich glaubs einfach nicht... wenn man nicht ständig guckt.. mist aber auch... ich hätte sogar zeit gehabt.. dabei haben wir im club noch drüber geschrieben
 
B

Behre

Guest
so'n Schiet aber auch. Das Alter kann das ja noch nicht sein, LOL. Junge Leute vergessen oder verwechseln auch mal was.
Und das Wetter lässt ja auch immer noch zu wünschen übrig, möchte so gern mal wieder draussen sitzen und spinnen, das finde ich wunderschön und urgemütlich. Wenn die Wolle auch warm ist, friert man sich derzeit was dabei ab.
LG
Behre
 
Thema:

Horstmar

Oben