Horstmar 12./13. 07.04

Diskutiere Horstmar 12./13. 07.04 im Occhiforum Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; Hallo Occhifans, nun ist es perfekt, habe ein Zimmer für die Nacht und werde das ganze o.a. Wochenende auf der Occhiausstellung sein. Ich freue...
B

Behre

Guest
Hallo Occhifans,

nun ist es perfekt, habe ein Zimmer für die Nacht und werde das ganze o.a. Wochenende auf der Occhiausstellung sein. Ich freue mich riesig endlich mal viele kennenzulernen die man nur von Listen oder per e-mail kennt. Kommt irgendjemand von euch auch nach Horstmar?
Vielleicht sieht man sich ja.

Ich wünsche allen frohe Ostern.

Liebe Grüsse
Behre
 
#
Schau mal hier: Horstmar 12./13. 07.04. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
ja ich komme gucken habs zwar ne Einladung zum Ausstellen konnte mich aber nicht entschliessen...für den Handarbeitsbereich lg chris
 
B

Behre

Guest
nochmal Horstmar

ist euch sicher aufgefallen, dass ich mich beim Datum versehen habe.

Es muss heissen: 12./13.06.04

kann ich doch nicht verantworten, dass vielleicht jemand einen Monat zu spät dort ankommt. X(

LG Behre
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
schieb mal hoch

:D wer ist denn dort von euch?
Gerda warste schon öfter dort? wenn ja es gibt ja auch eine Handabreitsausstellung dabei also nicht occhi darüber liest man aber nirgentwo etwas?

:hello:
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
hi chris,
sag mal wie lange braucht man denn von uns aus bis horstmar?? lohnt sich das für 1 tag?

wenn es nicht zu weit ist würde ich mir das auch gerne anschaun :)
lg babs
 
B

Behre

Guest
Hi ihr,

für mich ist es dieses Jahr das erste Mal, dass ich nach Horstmar gehe. Meine Occhifreundin Karin und ich haben uns ein Zimmer genommen und bleiben über Nacht. Wir wollen auch mal am Abend mit den Experten zusammen sitzen usw. Wir hoffen jedenfalls ganz viele Leute dort zu treffen.
Von Bremen sind es ca. 200 Km nach Horstmar, das wäre also gut zu schaffen für einen Tag.
Es ist natürlich auch schön nach einem anstrengenden Tag nicht abends wieder nach Haus zu fahren. Ich denke wir werden es geniessen.
Letztes Jahr habe ich mich mit der Gruppe aus Schweden hier in Bremen getroffen, die haben hier übernachtet und sind dann weiter nach Horstmar. Das war auch ein toller Abend. Es ist wunderbar die menschen mal persönlich kennen zu lernen, die man schon alle vom Internet her kennt.
Jedenfalls freue ich mich auf das Wochenende.

Von einer Handarbeitsausstellung , nicht Occhi, habe ich auch noch nie was gehört, ist aber ja gut zu wissen, dass es noch was anderes da gibt.
Lassen wir uns mal überraschen.

LG
Behre
 
G

Gast

Guest
hi behre

na dann ist es ja nicht soooweit, ich denke mal das ich auch kommen werde, wann fängt das denn da an, uhrzeitmässig?

wenn ich dort hin fahre, dann wahrscheinlich samstag, dann werden wir uns ja wohl sehen, sollten wir evtl. einen trffpunkt ausmachen :-) , dan man sich ja noch nicht persönlich kennt

genau werde ich es die woche entscheiden

bis denn
lg babs
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
:O ups...war nicht eingeloggt, sorry

babs
 
B

Behre

Guest
Hi Babs,

eine Uhrzeit von bis habe ich auch nicht. Morgen werde ich mal Adelheid Dangela eine mail senden, die kann uns sicher mehr sagen. Karin werde ich fragen wo der beste Treffpunkt ist, die war nämlich schon da und kennt sich aus. Wir kriegen das hin.

Liebe Grüsse
Behre
 
Thema:

Horstmar 12./13. 07.04

Oben