Homepage zerschossen

Diskutiere Homepage zerschossen im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; n'Abend, ich habe es heute nachmittag mit einigem Erfolg geschafft, mir nicht ganz freiwillig meine eigene Homepage komplett zu löschen. Damit...
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
n'Abend,

ich habe es heute nachmittag mit einigem Erfolg geschafft, mir nicht ganz freiwillig meine eigene Homepage komplett zu löschen. Damit sind nicht nur die Infos futsch, sondern auch sämtliche im Forum verlinkten Bilder.

Da ich schon ewig keine Datensicherung mehr gemacht habe, kann ich die Sachen noch nicht einmal ohne weiteres zurückladen.

Tut mir leid, daß das passiert ist...

Brita
 
#
Schau mal hier: Homepage zerschossen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
oh was fürn mist, ich fühle mit dir.... nee das wäre für mich ein Alptraum... sollen wir deine beiträge im stickcafe dann löschen? oder denkste das die bilder noch wieder kommen weil es wäre ja mehr als schade um die beiträge? lg chris
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
och brita

das tut mir aber leid, son schiet aber auch

hoffentlich bekommste das halbwegs wieder hin

mitfühlende grüße babs
 
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Hallo, Chris,

wenn Du mir ein bißchen Zeit gibst, bekomme ich die Sachen aus dem Stickcafé wohl größtenteils wieder hin. Ich habe sie noch im GMX Mediacenter. An das ich im Moment zu Hause nicht richtig drankomme, weil mein (etwas älterer) Browser mit dem neuen GMX Design nicht klarkommt. Kann also ein, zwei Wochen dauern.

Kannst Du so lange warten? Sonst lösch die Beiträge bitte.

Brita
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
ne ne da is mir warten lieber weil deine fotos sind wunderschön wäre einfach zu schade drum lg chris
 
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Tja, schlechte Nachrichten.


Computermäßig scheine ich zur Zeit mit einem Fluch belegt zu sein. Anfang der Woche habe ich mir auch noch meinen Rechner teilweise zerschossen. Irgendwie geht er noch, aber vieles geht nicht mehr (und dazu gehört das vernünftige Surfen), es kommen immer wieder Bluescreens, die Digicam mag er auch nicht mehr - und das Blöde ist, ich habe das sehr unangenehme Gefühl, daß es irgendwo an den Komponenten des Rechners hängt. Kaputter Speicherbaustein? Spricht einiges für, weil je ausgelasteter der Speicher, desto Bluescreen.

Chris, kannst Du noch warten, bis ich das entweder auf die Reihe bekommen habe oder mir einen neuen Rechner zwangsweise zugelegt habe?

Brita
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
wir haben alle Zeit der welt null Problemo lg chris
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Ohje Arme Brita!
Hoffentlich kriegst du alles wiedrer hin.
 
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
so weit, so gut

Alsooo,

Chris hat's schon gesehen, die Fotos sind - zumindest größtenteils - wieder da. Und das Spring Basket hat nun auch einen Rahmen bekommen.

Surfen kann ich wieder relativ gut mit dem Opera 7.23, der sich für einen Microsoft Explorer hällt. Er ist nicht absolut stabil, aber im Gegensatz zu den beiden anderen richtig super! Das gilt natürlich speziell für meinen Rechner ;)

Die Digicam erkennt er auch wieder, offenbar sogar ohne Zicken. Und meinen MP3-Player, den ich vor allem für Sport brauche, auch. Und drucken scheint er auch wieder zu können.

*schweißabwisch* Damit läuft das notwedigste erstmal. Aber da es nur eine Frage der Zeit ist, bis es wieder kracht, halte ich schon meine Augen nach einem neuen offen.

Chris, wenn es jetzt noch Threads gibt, wo Fotos fehlen, lösch diese bitte. Da komme ich leider nicht mehr dran - und ich bin ehrlich zu faul, die Bilder noch einmal neu zu machen.

Die Homepage werde ich neu aufbauen müssen. Das werde ich aber erst mit einem neuen Rechner tun. Nicht, daß ich fast fertig bin und plötzlich...

Schönen Restsonntag
Brita
 
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
n'Abend,

exakt zwei Monate sind nun vergangen. Einen neuen Rechner habe ich immer noch nicht. Aber meine alte Kiste läuft halbwegs stabil. Damit habe ich mich dann doch rangewagt, die Seiten mit Hilfe älterer Dateien wieder neu aufzubauen.

Aber... ein Fotoalbum gibt es nicht wieder. Nicht nur, weil ich weder Lust noch wirklich Zeit habe, um die ganzen Bilder neu zu machen. Sondern auch und vor allem, weil ich die Copyright-Geschichte mehr als über war. Über Privatgespräche kam nun auch noch das Thema Drucker- und Bildschirmauflösung dazu. Und das ist etwas, was ich überhaupt nicht beeinflussen kann. Bildschirmauflösungen kann man mit viel Aufwand vielleicht noch abfangen, aber was weiß ich, was Ihr und andere da für Drucker stehen habt! Und wenn ich mir dann auch noch ansehe, was in zwei anderen Foren gerade wieder passiert...

Die Liste der Stickgeschäfte ist der Zensur ebenfalls zum Opfer gefallen. Chris hatte mich schonmal darauf aufmerksam gemacht, daß das möglicherweise gegen Datenschutzrichtlinien verstößt. Und da ich auch in Zukunft ruhig schlafen möchte, gehe ich auch dieses Risiko nicht mehr ein.

Na, dann :n8:
Brita
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
moin Brita, ja das inet mit veröffentlichungen ist halt immer ein gefährliches Pflaster hat mir auch recht oft Bauchschmerzen bereitet, man weiss halt nie so genau usw. Bildschirmauflösungen und Drucker... menno es muss doch net alles immer nur opitmal sein, dann darf meine bilder keiner gucken, mir reichts wenn man erkennt was ich zeigen möchte. Denen das nicht gefällt die sollen ihre eigenen bilder machen.
Anders wenn du oder wir ne Seite zum Thema Fotos hätten haben wir aber nicht sondern zum Thema sticken/ Handarbeiten.

ja mit Daten wär ich mehr als vorsichtig, da gibts keine Abmahnung sondern eine Anzeige.... das ist sagar so das man eigentlich besser keine Adressen von realen Geschäften weitergibt.. sondern besser nur einen link zu seite.

lg chris
 
Thema:

Homepage zerschossen

Oben