Homepage von Ursula Schertz

Diskutiere Homepage von Ursula Schertz im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo Maja, da sich das Klöppeln zeitwilig auch gut mit Kreustich zusammenbrindegn lässt sticke ich auch recht viel. Natürlich nicht nur in...
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hallo Maja,

da sich das Klöppeln zeitwilig auch gut mit Kreustich zusammenbrindegn lässt sticke ich auch recht viel. Natürlich nicht nur in Verbindung mit Klöppeln. Kennst du die Homepoge von Ursula Schertz ?( Sie hat ja auch diverse eigene kleine Hefte rausgebracht. Ich habe sie alle und mir gefallen sie. Frau Schertz hat auf ihrer Homepage einen Mini-Shop zum Vertrieb ihrer eigenen Bücher und etwas Garn. Was aber interessant ist, das es bei ihr jeden Monat ein "Stickbild des Monats" gibt. Die sind immer total niedlich, find ich jedenfalls. Schau doch mal rein. Vielleicht ist dir diese Seite ja auch einen Link wert.

www.ursulaschertz.de

Ciao Marion
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hallo Petra,
X( sorry, dass ich dich mit Maja angesprochen habe. Bin wohl doch durch die hin und Herfahrerei nach und von Stralsund heute etwas neben der Kappe. Das mit der Homepage von Frau Schertz war aber ernst gemeint.

Ciao Marion
 
Thema:

Homepage von Ursula Schertz

Oben