Homepage bauen

Diskutiere Homepage bauen im Der PC: "Tipps und Probleme" Forum im Bereich Weisst du was, was ich nicht weiss ? !; Ich habe mir "Netobjekts"- Software gekauft. Damit kann man ohne Programmierkenntnisse eine Homepage bauen. Ich habe schon angefangen. Natürlich...
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Ich habe mir "Netobjekts"- Software gekauft. Damit kann man ohne Programmierkenntnisse eine Homepage bauen. Ich habe schon angefangen. Natürlich ohne Erfahrung. Kennt sich jemand von euch damit aus? So allgemein hätte ich mal etliche Fragen und würde mich gerne mal etwas per Mail auszutauschen. Oder auch hier. Lydia

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
lydia ich kann dir leider nicht helfen
habe meine hp mit frontpage gebastelt.

T

Tueddi

Erleuchteter
keine ahnung von hp`s hat :unwissend:
vielleicht googelst du mal nach einem hilfeforum für dieses prog :-)

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
:traene: ich kann Dir auch nicht helfen!

Trotzdem viele Grüße
Hannelore :kiss:

Nadine75

Nadine75

Profi
Jupp habe ich mal im Kurs gemacht.

Kann dir aber zu Einzelheiten nicht viel sagen momentan.

Schau dir aufmerksam die Anleitung an.

Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Ich danke euch. Habe schon angefangen zu basteln. Unter Zeitdruck stehe ich ja nicht. Es hat mir jemand, der das proffessionell macht angeboten sie zu erstellen. Ich denke, dann kann ich selber nichts einstellen oder ändern. Und wenn er mal aufhört damit? Na mal sehen. Ich werde euch berichten und: gegoogelt habe ich natürlich vor der Frage hier. Die Anleitung habe ich schon so oft durchgelesen, dass ich sie singen kann( wenn ich singen könnte) Irgendwie wird es ja jeden Tag etwas besser. Lydia

Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
im handarbeitsforum gabs auch einen Tread dazu

Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Ich danke euch. da kann ich ja erst mal lesen. Schön, dass ihr mir Tips gegeben habt. Ich werde euch dan in ein paar Wochen berichten wie ich klar gekommen bin. Lydia

Thema:

Homepage bauen

Oben